5. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen, 2. u 3. Juni

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 5. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen, 2. u 3. Jun

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
BioEM wär sicher interessant für die Mitglieder, sollte man noch als Ausflug anbieten
Anzeige

Re: 5. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen, 2. u 3. Jun

roberto
  • Beiträge: 1373
  • Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:13
  • Hat sich bedankt: 196 Mal
  • Danke erhalten: 478 Mal
read
Danke für die Reaktion! Bist Du denn Mitglied bei diesem seltsamen Verein?

Re: 5. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen, 2. u 3. Jun

USER_AVATAR
read
Sorry Roberto, war nur sporadisch online.
Ich kann dir dazu leider nichts genaueres sagen, da ich heuer nicht bei der Organisation dabei bin. Hab heuer etwas frei bekommen ;-)
BIOEM haben wir im Blick. Für das Treffen selber ist das eher nichts.
Einerseits wird es zu viel fahrerei dort hin, und dann laufen wir erst wieder auf einer Messe rum. Möchten doch eher was gemainsames machen.
Wir werden in Zwettl etwas aufziehen, ähnlich der Demo in Salzburg. Das ist zeitliich auch weit besser machbar.

Da die Orgagruppe "Sideevents" ausarbeitet, die man auch an den Tagen davor besuchen kann, ist die BIOEM da sicherlich eine Option. Wir bewerben sie auch als eigenen Event.

Hoffe das hat mal etwas Licht ins Dunkel gebracht. Wichtig ist für unsere Gäste auf jeden Fall mal das Buchen des Hotels, bevor unser Kontingent in den freien Verkauf geht.
In den nächsten Tagen sollte auch die Anmeldung für den Event selber starten. Da will ich aber der Orga nicht vorgreifen. Die schwitzen gerade um wieder ein tolles Programm für alle zusammen zu bringen :-)
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: 5. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen, 2. u 3. Jun

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ja, der Termin rückt näher.
Unsere Dienstkleidung ist auch schon geliefert worden.
WhatsApp Image 2018-04-07 at 16.53.57.jpeg
WhatsApp Image 2018-04-07 at 17.04.29.jpeg
WhatsApp Image 2018-04-07 at 17.04.18.jpeg
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: 5. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen, 2. u 3. Jun

roberto
  • Beiträge: 1373
  • Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:13
  • Hat sich bedankt: 196 Mal
  • Danke erhalten: 478 Mal
read
@thomasfm: Oh, dann genieß deinen Urlaub und frag mal im Orga-Team nach ob die nicht ab und zu hier reinschauen wollen ;)

Vom Staussee Ottenstein sind es gerade einmal 32 km nach Großschönau und dort gibt es sicher wesentlich mehr an Elektromobilität interessierte als im beschaulichen Zwettl... ich dachte bei diesen Treffen geht es auch darum, den Leuten die Elektromobilität näher zu bringen? Und das gelingt sicher besser bei einem interessierten Publikum.

Liebe Grüße

Re: 5. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen, 2. u 3. Jun

USER_AVATAR
read
Ja, roberto, wir könnten zu mehreren Orten fahren. Es wurde aber beschlossen nicht zu dieser Messe zu fahren.
Und nein, es geht sich trotz Entfernung von 37km, zeitlich nicht aus. wir haben auch ein Programm das wir durchführen wollewn.
Es würde nichts bringen wenn wir dann mit den Fahrzeugen ankommen, uns aufstellen und dann nach einer halben Stunde wieder weg sind.
Die Messe hätte nix von uns und wir hätten vor Allem nichts von der Messe.
Abe keine Angst, wir haben da schon was geschicktes vor ;-)
Der Rest wird wohl die nächsten Tage bekannt werden.

Wennst magst schreibst mir mal ne mail. Wir werden für nächstes JAhr sicher wieder fleissige Leute in der Orga brauchen. Dann kannst gerne mit machen.
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: 5. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen, 2. u 3. Jun

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read

Re: 5. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen, 2. u 3. Jun

USER_AVATAR
read
LX84 hat geschrieben:Die Anmeldung ist ab heute online!
veranstaltungen/5-oesterreichisches-zoe ... 31294.html
Das sollte jeder gleich an seine befreundeten E-Mobilisten weiterleiten - mit der Bitte um Weiterleitung!

Und sich natürlich selber anmelden!
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: 5. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen, 2. u 3. Jun

USER_AVATAR
read
Nachdem ich schon Donnerstag anreisen werde, gibt es auch die Möglichkeit sich dem Thema Android Auto zu widmen ;-)
Ich hab zumindest alles dabei :-)
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: 5. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen, 2. u 3. Jun

USER_AVATAR
read
Die Telefonnummer sollte ohne Lücken geschrieben werden, sonst wird sie nicht angenommen!
Also +49123456789, anstatt +49 123 456 789.
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag