4. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen; 27. und 28. Mai

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Habe gerade mit denen telefoniert. Die möchten nur als Sicherheit den Betrag auf der Karte reservieren. Du kannst natürlich auch vorab schon überweisen. Aber warum.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ
Anzeige

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
read
Infos vom Hotel!

Die Zimmer werden grundsätzlich ohne Auswahl der Kategorie vergeben. Wenn jemand einen Wunsch hat, wie zB Einzelbetten, dann im Mail oder beim Anruf bekannt geben. Wird dann nach Möglichkeit berücksichtigt.
Mit dem Hotel ist abgesprochen, das für Gäste mit längerem Aufenthalt die größeren Zimmer vergeben werden. Hoffe das ist für alle verständlich.
Mit der Kreditkarte wird die Buchung abgesichert. Bezahlt wird dann beim Aufenthalt. Natürlich kann man sich auch vorher die Rechnung schicken lassen, wenn man das will.
Bis 30. April ist auch stornieren kein Problem. wir haben ausgemacht das alle nicht belegten Zimmer dann wieder in den freien Verkauf gehen.

Wir bitten auch alle die nur eine Nächtigung ab 27. Mai vor haben, das Austria Trend Hotel zu buchen. Dort haben wir die Zimmer nur ab Samstag bekommen. Es wäre schade wenn jemand irgendwo anders ein Zimmer buchen müsste, weil im Eco Suite nichts mehr frei ist, dort aber viele Zimmer nur ab 27. belegt sind.
Ich werde da noch die Betroffenen anschreiben.
Warum das? Wir möchten unsere Gäste möglichst nahe beieinander haben und die Kapazitäten so gut wie möglich ausnutzen.

Schaut bezüglich Hotelbuchung auch immer wieder in euren Spamordner. Ist scheinbar schon öfters vorgekommen das Antworten dort rein gerutscht sind.

Bezüglich des e-Brunch werden wir uns Ende Februar noch mit dem Hotel absprechen. Dann wissen wir auch schon etwa wie viele Leute da teilnehmen. Natürlich ist davon auch der Kostenaufwand davon abhängig. Mit den Gästen des Eco Suite und Kolping versuchen wir das mit dem Frühstück gegen zu rechnen. Alle in anderen Hotels sollten dann diese Nacht ohne Frühstück buchen, wenn sie teilnehmen wollen. Natürlich wird versucht das Ganze so günstig wie möglich zu halten. Ihr kennt uns ja ;-)

Grundsätzlich ist noch zu sagen, dass wir mit der Buchung in den Hotels nichts zu tun haben. Nach der Erfahrung in Velden (hat gut geklappt dort) haben wir gesagt, es wird uns zu viel Aufwand das heuer zu übernehmen. Immerhin haben wir in den letzten zwei Wochen halb so viele Zimmer verplant, wie letztes Jahr gesamt. :shock:
Wenns Probleme oder Fragen gibt, einfach beim Hotel anrufen.

Wir stehen natürlich trotzdem als Mittler zur Verfügung :-)
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Thomas, Danke für euren Einsatz und die Infos hier.

Habe soeben gebucht. Wir freuen uns schon riesig. :D

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
read
Wie sind denn die neusten Anmeldezahlen? *vorneugierplatz*
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Flünz hat geschrieben:Wie sind denn die neusten Anmeldezahlen? *vorneugierplatz*
Wir wollen die 300. This is Zoe-Treffen! :mrgreen:

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
read
Überblick:
FZ aus.JPG
FZ aus.JPG (55.52 KiB) 1025 mal betrachtet
Fahrzeuge.JPG
Aus dem Forum:
thomasfm
Tho
Flünz
meisterlind
hekupe
arthur.s
EV_de
STEN
Niedlich007
RZOC Renault Zoe Owners Club
elektrostrom
AbRiNgOi
stephan0h
BernhardLeopold
EverGreen
joleber
ZOE-HigH
Turbothomas
oe6ttq
Hachtl
beatus
Lünsche-Jung
komet81
Blue Flash
HubertB
rolandk
slowdown
Spider_McGunner / LadyDi
YxTerWd
lx84
Zölibat
wwuno
Rasky
TeeKay
Sparbuechse
Tesla
Chris
eW4tler

Derzeit etwas "Anmelde-Ruhe" :shock:
Also weiter geht`s! Es ist genug Platz im Lokal. 250 im Rittersaal und wenn Bedarf noch der Wappensaal mit bis 160 Personen.
Da bekommen alle was zu futtern ;-)
Und je mehr Fahrzeuge, umso besser unsere Möglichkeiten direkt auf die Plätze rund um dem Dom zu kommen :-)
Da wird es nächste Woche spannend.

Freu mich schon riesig!!
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Habe das Hotel angeschrieben und wir haben noch bis Montag verlängert .
Hoffe das klappt noch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
read
Sicher kein Problem!

Möchte hier nochmal die BITTE loswerden, an alle die erst am 27. anreisen und ein Hotel nehmen.
Wir haben im Austria Trend 20 Zimmer reserviert die erst ab 27. zur Verfügung stehen. Leider haben die vorher (noch) nichts frei.
Wäre toll wenn wir die Zimmer in den anderen Hotels für diejenigen frei halten, die schon früher anreisen.
Sonst könnte es sein, dass die Zimmer für früher ausgehen, aber im Trend noch welche frei wären die wir nicht nutzen können.

Hoffe nicht zu kompliziert geschrieben ;-)
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
read
Jetzt gibt es kein zurück mehr :hurra:

Wir kommen :tanzen:

Gruß Marc und Patricia :prost:

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Das ZOE Startour Team macht sich inzwischen auch schon langsam
klar für die Abreise.
Bild
WhatsApp Image 2017-02-19 at 12.36.42.jpeg
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag