4. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen; 27. und 28. Mai

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wir haben bereits seit Wochen den Urlaub zu diesem Termin eingetragen.
Tina und ich werden dabei sei - hoffentlich bereits mit 41kWh Akku, wenn nicht ist es
auch egal. Die 600km nach Velden waren 2016 Dank der Smatrix Schnellladekarte ein Kinderspiel.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
read
Ich möchte doch die Norddeutschen mal bitten sich etwas zurück zu nehmen.
Das wird dann ja wieder nichts mit längster Anreise.
Somit unterstütze ich Nordlichts Aussage, die Zoe ist ein Zweitwagen und nicht reisetauglich ;-)
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

rolandk
read
Bernd, Du weisst doch von diesem Jahr wie es kommt. Da meint man, man hätte die längste Anreise, und dann kommt da jemand aus dem Nachbardorf (und das bei gut 1000 km Anreise). Es dürfte einfacher sein, wenn Du kurzfristig nach Dänemark umziehst :-)

Beim ersten Treffen hättest Du noch 'ne Chance gehabt....

Da Du aber nicht dabei warst, hatten wir die Chance und wurden von den Norditalienern für Spinner gehalten....

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...mal eine doofe Frage! Wenn ich mir die ganzen Posts so durchlese, drängt sich mir eine Frage auf: Wieso treffen wir uns nicht hier in Norddeutschland, dann wäre es für die meisten dichter... :lol:
...ich weiß, :doof:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

rolandk
read
Nee, das was die die Österreicher da auf Reihe bekommen, schaffen wir einfach nicht. Stell' Dir alleine mal vor einen E-Auto Konvoi durch Hamburg zu machen. Unmöglich. Selbst in Syke wäre das nicht zu realisieren. Immer wieder kommt da so ein oberschlauer Landrat, der auf diversen Paragraphen rumreitet und das verbietet.

Die Österreicher sind da echt top. Und wer einmal dabei war, kommt immer wieder. ich weiß, wo von ich schreibe.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Das glaube ich Dir gerne Roland!!! Aus diesem Grund habe ich ja auch mein Interesse bekundet...
...dann begebe ich mich mal in Klausur mit mir selber, um für mich die beste Verhandlungsstrategie herauszuarbeiten...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

meisterlind
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Di 30. Sep 2014, 06:34
  • Wohnort: Siegelbach
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Natürlich bin ich auch wieder am Start!
Töchterchen will auch wieder mit. Mal sehen welche Krankheit sie dieses Mal am Montag hat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nissan Leaf von 2014 - 2015. Seit 2016 Renault Zoe R240 mit ca. 25 tkm/Jahr.
Seit 02/2019 -> Model 3 ≡ . Seit 06/2021 Opel Corsa-E.
Geladen mit 77% PV und 23% Naturstrom. PV mit ca. 9 kWp, 90% Autarkie.

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

weistinix
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 24. Feb 2016, 20:58
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bin auch dabei. 60 km anreise super sache.

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
noch 192 Tage .......

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Noch 191.. ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag