4. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen; 27. und 28. Mai

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: 4. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen; 27. und 28.

USER_AVATAR
read
Ellen "muss" gleich noch in Zirndorf Outlet shoppen, danach geht es weiter. Gestern ging bis auf etwas Stau bei Würzburg alles reibungslos.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige

Re: 4. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen; 27. und 28.

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
rasen mähen, auto waschen und pool auswintern
erledigt,

damit sind kids und frau zufrieden
und lassen mich morgen früh losdüsen

till tomorrow
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: 4. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen; 27. und 28.

USER_AVATAR
read
Sind schon da
Super einige Leute sind da
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: 4. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen; 27. und 28.

USER_AVATAR
read
Ja ganze Menge Zoe schon am Hotel.
Seit 18:45 da.
Dateianhänge
IMG_9030.JPG
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: 4. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen; 27. und 28.

rolandk
read
Ist schon krass....

wie ein großes Familienfest. Gesichter die man schon seit langem kennt und jetzt hier zusammen wieder trifft.
Und das war erst das vorglühen.

Bis nachher
Roland

(mehr oder weniger) livebild (ab samstag vormittag):
www.fbas.tv/gpscam
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 4. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen; 27. und 28.

USER_AVATAR
read
Auf geht's :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: 4. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen; 27. und 28.

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...ich wünsche Euch allen eine schöne Erfahrung und ein tolles Treffen! Meine Frau wäre auch gerne mitgekommen, aber sie hat ja leider kein Urlaub bekommen... :cry:
Also warten wir auf nächstes Jahr und hoffen, dass das mit dem Urlaub dann klappt...!
VIEL SPASS Euch da unten im Süden...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 4. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen; 27. und 28.

USER_AVATAR
read
Wäre auch gern dabei gewesen. Aber leider bin ich an diesem Wochenende beruflich und privat verhindert. Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und bis bald.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: 4. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen; 27. und 28.

TeeKay
read
Wie jedes Jahr vergaß ich, das Handbuch irgendwo zu speichern. Könnte mir das bitte jemand schicken? Hab mal wieder keine Ahnung, wo ich überhaupt hin muss. :-)

Re: 4. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen; 27. und 28.

rolandk
read
photo_2017-05-27_23-15-28.jpg
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag