4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 2014

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 281 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Liebe Leute,
wie ist denn so die Resonanz auf den Vorschlag, ähnlich wie beim letzten Mal, sich ein kleines aber lesbares Schildchen anzuheften mit Namen (mit dem man angesprochen werden möchte), Auto und evtl. auch Herkunftsort?
Nicht jeder kennt jeden und ein paar Grundinfos erleichtern den Gesprächsstart.
Gruß
Vanellus
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019
Anzeige

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • Dadycool
  • Beiträge: 193
  • Registriert: So 27. Apr 2014, 20:58
  • Wohnort: Herzebrock
read
Würde mich ja auch reizen die >170 km mit dem Twizy nur ob das klappt wenn ich am 17.10 erst ab 20 Uhr losfahren kann. Muss ich mal genauer planen.
Susi wann fährst du los?
Tesla ≡ reserviert
Elon - Tesla Model S P85+
MIZE - ZOE Zen
Mr. T - Twizy custom
Forca Evoking 1700 (nur noch als Solarbatterie genutzt)

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
@Vanellus

finde ich gut, wir sollten das wieder so machen wie letztes mal.
Roland ist eh komplett gelb, der braucht kein Schild :)

http://www.goingelectric.de/forum/veran ... ger#p92510

Muss das alte Schild nochmal suchen und den Kilometerstand ändern.. Wie die Zeit vergeht, tja.
Wir werden wahrscheinlich schon "neuere Elektroautos" aus den letzten 3 Jahren mit ca. 30.000 KM haben.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
read
kai hat geschrieben:Wir werden wahrscheinlich schon "neuere Elektroautos" aus den letzten 3 Jahren mit ca. 30.000 KM haben.
Meins zum Beispiel. :D

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Und wenn wir es nach HH schaffen, meiner auch...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

rolandk
read
OK, ich mache kein Schild :-) Deswegen hier die Kilometer: > 34000

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Roland, du BIST das Schild. ;-)

Statt der Kilometerzahl kannst du besser die kWh, die durch die Zapfsäule geflossen sind, anchreiben.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

rolandk
read
Das klär' mal lieber mit dem Chef vom Kiekeberg.... den könnte das interessieren.
Obwohl, der macht gut Umsatz durch uns (bekommt Kai da eigentlich 'ne Provision).

Btw.: sind in der näheren Umgebung wieder irgendwelche Veranstaltungen?

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
read
Kai, bringst Du Klebeschilder mit? Sowas? Ich werde sicher zu Hause nix vorbereiten, aber wenn es vor Ort einen Aufkleber und einen Edding gibt, klebe ich mir den gern vor den Latz!

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
read
Hallo Kai,

so wie es aussieht, werde ich es dieses Mal endlich schaffen, dabei zu sein und komme mit Smarty.

Schließlich muss die Smart-Front gestärkt werden, wie ich weiter unten lesen musste :)

Andreas
smart-Electric, Nissan e-NV200, Outlander PHEV, e-Golf, ModelY
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag