4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 2014

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

Beitragvon oriegger » Mo 8. Sep 2014, 20:48

Der elektrische Lieferwagen Nissan e-VN 200 kann auch Probe gefahren werden. :-)
Herr Solbrig vom Autohaus Günther aus Hamburg wird mit dem Wagen so gegen 13 Uhr da sein.
Einfach elektrisierend...
Benutzeravatar
oriegger
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 01:32
Wohnort: 21629 Neu Wulmstorf

Anzeige

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

Beitragvon -Marc- » Di 9. Sep 2014, 21:08

Ich freue mich schon :D

Es gibt bestimmt wieder ne menge überraschungen :roll:

Gibt es eine Liste mit denen die schon zugesagt haben :?:

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 2175
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

Beitragvon Michael4711 » Mi 10. Sep 2014, 18:39

Hi zusammen,

wenn das Wetter halbwegs mit spielt, kommen wir auch (2 Personen) auf 2 Rädern. Werden dann wohl ein verlängertes WE machen und müssen uns dann auch noch um Hotel... kümmern.

VlG

Michael
Benutzeravatar
Michael4711
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 17:02

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

Beitragvon goldhamster » Mi 10. Sep 2014, 20:23

Heute hat mich ein Kollege auf's Thema Elektromobilität angesprochen, den werde ich im Prius 3 (nicht der Plug-in, sondern der "normale") mitbringen.
goldhamster
 
Beiträge: 213
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 20:16

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

Beitragvon kai » Mi 10. Sep 2014, 20:35

Leute,

finde ich echt super. Es werden immer mehr !
Bringt alle mit.
Ich werde bis dahin übrigens meine neue Heckscheibenbeklebung fertighaben :mrgreen:

Also immer was neues ...

Gruß

Kai
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

Beitragvon Michael4711 » Di 16. Sep 2014, 16:45

kai hat geschrieben:
Leute,

finde ich echt super. Es werden immer mehr !
Bringt alle mit.
Ich werde bis dahin übrigens meine neue Heckscheibenbeklebung fertighaben :mrgreen:

Also immer was neues ...

Gruß

Kai


Hi Kai,

wieso ist eigentlich die Veranstaltung nicht im elweb unter Terminen zu finden?
http://www.elweb.de/

Ggf. eine weitere Möglichkeit, noch andere EVler zu bewegen?

VlG

Michael
Benutzeravatar
Michael4711
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 17:02

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

Beitragvon Volker.Berlin » Mi 24. Sep 2014, 09:46

War denn auch schonmal ein Think dabei? Ist absehbar, dass diesmal einer kommt?
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

Beitragvon stjanb » Mi 24. Sep 2014, 18:28

moin Kai,
habe mir den Termin notiert...
...und wenn nichts dazwischen kommt werden mein ZOE und ich den Ritt aus Gelting antreten.

Gruss
stjanb
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.
Benutzeravatar
stjanb
 
Beiträge: 469
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:51
Wohnort: Gelting

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

Beitragvon kai » Mi 24. Sep 2014, 21:03

Moin, na 176km sind schon was. Musste erstmal schauen wo das ist.

Neumünster beim ADAC mit 22kw empfehle ich :) Aber auf den Porsche Fahrer aufpassen!

Gruß

Kai
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

Beitragvon Hamburger Jung » Do 25. Sep 2014, 13:51

Hallo,

ich werde wohl mit meinem i3 kommen, jedoch werde ich (zu 98%) nicht lange bleiben können.
Trotzdem wollte ich einmal ein paar Gesichter sehen, wenn man schon hier aktiv ist.

Will sagen, bin um 12 Uhr da und werde nicht mitessen, dann irgendwann wieder los.
Freue mich.

Lg HH Jung
Hamburger Jung
 

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast