4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 2014

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 280 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Hallo Kai,
melde mich auch gern hier noch einmal an.
2 Personen, Uhrzeit: müssen wir mal sehen.
Laden: nicht zwingend erforderlich, werden wohl mal die Säule in Neu-Wulmstorf ausprobieren. Anreise: 129 km
Gruß
Vanellus
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019
Anzeige

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Also nun plane ich mal meine Tour nach Hamburg mit dem Kleinen... :D

Kann man bei dem Hotel auch nach 21h eintrudeln und nach ner Steckdose fragen? :lol:
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • Mohaa
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Sa 23. Mär 2013, 14:22
  • Wohnort: Schwarmstedt
read
Bin auch wieder dabei :)
ZOE ZEN mit 11 kW RWE eBox seit 23.08.2013 :)

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Kai,
wir kommen auch gerne mit unserer Zoe. ;)

Gruss

Annette und Dirk
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • sm4rt
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Fr 8. Aug 2014, 09:53
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo Kai,
melde mich hiermit auch gerne an. Mit Leih smart ed
Freue mich auf den Austausch mit euch.
>> Elektrisches Licht wurde nicht durch die Verbesserung der Kerze erfunden!
>> Gas in cars = film in camera

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Moin,

na letztens hat ja spüli mit deiner weitesten SMART-Anreise von 170KM eingfach dank 22kw Brusa Lader alle beeindruckt.
Außerdem hatte er, DA ER JA EIN RIESIGES AUTO hat, natürlich ein Flugzeug dabei um Filme und Fotos zu machen :mrgreen:

Ich denke die SMART Front muss deutlich gestärkt werden ..

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
read
Daher werde ich ja auch wieder dabei sein. 8-)
Gruß Ingo

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
kai hat geschrieben: Der Ort ist wie letztes mal das Gasthaus Kiekeberg im Süden Hamburgs, in den Bergen :) mit Blick auf Hamburg.

Die Addresse ist:

Gasthaus zum Kiekeberg
Am Kiekeberg 5
21224 Rosengarten

**** NEU - Jedes Team mit Auto soll sich bei mir anmelden. Dazu habe ich eine schöne orangene Flagge gekauft *** NEU
Ihr könnt das auch vorher machen und mir dann nur einen Zettel geben. Um eine gute Statistik zu erstellen ist das sehr hilfreich. Letztes Mal kam ich kaum mit dem Notieren und Hinterfragen her, das können wir so deutlich vereinfachen.
Ich bitte um:
1. Kennzeichen
2. Euren Namen
3. Modell
4. EZ
5. Aktueller KM-Stand
6. Abfahrtsort und Anreise in Kilometern
7. Fahrzeug gekauft / geleast
8. Photovoltaik - Anlage vorhanden ?
9. Interesse an Photovoltaik Anlage ?
10. Wallbox zuhause ? Max. Ladestärke in kw ?

Ich habe wieder für 50 Personen reserviert ( Treppe rauf dann LINKS der große Raum )

Sagt mit bitte im Thread hier Bescheid mit wieviel Leuten Ihr kommt.
Nun hab ich noch ein Bett im Hotel organisieren können, leider nur vom 17. auf den 18.10. :( nun brauch ich noch ein Bett für den Rückweg ;)
Denn ich plane pro Strecke 9-10 Stunden... :D Hoffe auf einen schönen Herbst :lol:
Also sage ich hiermit fest zu, die ganzen Anmeldedaten schicke ich Dir dann als PM
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
News:

Oriegger hat über einen Nissan Händler einen NV200 organisiert, der da ist und zumindest angeschaut werden kann. Also alle Handwerker usw. aufgepasst.

Danke an oriegger !! :danke:

Der NV200 soll übrigens auch mit 6,6 kw einphasig laden können, was ja schon MAL was ist.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Bin auch dabei. 1 Person + ZOE. Muss nur leider wieder etwas früher weg. Habe Abends noch einen anderen Termin.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag