3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Velden

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Ve

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hui, sieht ja echt schon toll aus da unten - offenbar ist unser Konzept jetzt schon aufgegangen, bevor es überhaupt losgeht ;)

Unsre ZOE ist nun auch fertig gepackt - 4 Personen, Gepäck und Kinderwagen - geht sich alles aus... mit Dachbox :lol:
Sie darf jetzt noch mal etwas nuckeln, damit wir morgen um 07:00 Uhr mit Vollstrom losdüsen können :D
IMG_20160527_211018.jpg
Da sagt nocheinmal jemand, man könne elektrisch nicht auf Urlaub fahren :roll:
Anzeige

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Ve

rolandk
read
So, genauso wie bei Sensai wurde Pool gemacht und Rasen gemäht, Hof wurde gefegt, Auto fertig gemacht, Strecke für morgen ist geplant.

Hoffentlich ist die A10 Richtung Süden nicht zu voll, damit wir pünktlich sind. In St. Michael wird zwischendurch geladen.

Wir sehen uns.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Ve

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
stehe beim ikea in graz webling
auto bekommt gerade die letzten prozente geladen
um neun uhr gehts dann mit vier zoes im konvoi
nach wolfsberg und dann weiter bis zum see

glympse ist aktiviert
ein paar andere frühaufsteher bewegen sich auch schon richtung kärnten
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Ve

rolandk
read
Wie es halt so ist. Natürlich dann, wenn's wichtig wird, verreckt die Technik. Leider keine Live-Webcam. Aufgezeichnet wird zwar, aber die WLAN-Verbindung will nicht.

Gerade bei Billa in St. Michael frühstücken. Wir Baguettes, Zoe SmartricsStrom.

Bis später
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Ve

USER_AVATAR
read
Gute fahrt weiterhin Werd mal schaun, wer alles schon so wach ist... *gähn*
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Ve

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Hmmm, hier fahren viele Zoes. Nicht mal im Urlaub ist man vor diesem Elektroschrott sicher. ;-)

Wünsche allen die noch kommen eine gute entspannte Anreise. Und denen, die schon hier sind: Frohes Fest!

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Ve

TeeKay
read
Perfektes Timing, siehe die kommenden Tage
image.png

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Ve

USER_AVATAR
read
Also ich habe gerade vom Einkaufen Sonnencreme mitgebracht, weil wir uns gestern schon leichte Rötungen zugezogen haben.

War gestern Abend schon sehr gemütlich und immer wieder schön, wenn den ganzen Nick's auch Gesichter und Namen zugeordnet werden können.
Nur schade, dass ich mir die ganzen Namen immer nicht merken kann.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Ve

USER_AVATAR
read
Die Idee mit Namenschildern hab ich heute nicht nur einmal gehört.

Super Sonnig :D
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Ve

USER_AVATAR
read
Ein paar Impressionen
Dateianhänge
image.jpeg
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag