2016-09-11 E-Mobiltreffen, 71332 Waiblingen

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: 2016-09-11 E-Mobiltreffen, 71332 Waiblingen

USER_AVATAR
read
Bin auch dabei. Hab es mir im Kalender eingetragen.
hoffentlich ich der CCS lader in Fellbach nicht blockiert :x
Anzeige

Re: 2016-09-11 E-Mobiltreffen, 71332 Waiblingen

USER_AVATAR
read
Letztes Jahr konnten wir das VW Autohaus in Fellbach durch einen vorherigen Anruf erweichen, den Vorführer nicht über das Wochenende anzuschließen. Ansonsten gibt es noch in Stuttgart diese Säule, gut über die B14 erreichbar und normalerweise verfügbar, notfalls über den Grünstreifen: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-66/6550/
und noch BMW am Rosensteinpark mit dem extra langen Kabel: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -140/6804/ , die aber wahrscheinlich nur noch 20 oder 30 kW hat. (Das letzte Mal dort kam mir deutlich langsamer vor).
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: 2016-09-11 E-Mobiltreffen, 71332 Waiblingen

energieberater
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Mit dem Autohaus Hahn habe ich schon Kontakt aufgenommen.

Zumindest mündlich wurde mir wieder zugesagt dass an diesem Wochenende die 2 Stellplätze an der CCS Ladesäule Autohaus Hahn mit Trassierband für die e-Mobilfahrer abgesperrt werden.

Weiterhin habe ich die Zusage dass wir fürs E-Mobiltreffen wieder die Ladekarte für die Würth 22kW AC Ladesäule in der Nähe bekommen, die Laderkarte ist dann in der Energieagentur hinterlegt. http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-2/4741/

Dann sind wir noch im Gespräch dass zumindest die Stadtwerke WN Ladesäule in der Schorndorferstrasse http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-67/797/freigeschaltet wird.
Mitglied bei Electrify-BW
wir sehen uns, bei e-Mobilitätsveranstaltungen in der Region
Erfahrungsaustausch, Geschichten, oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen

Re: 2016-09-11 E-Mobiltreffen, 71332 Waiblingen

MineCooky
read
VerpeilCooky am Start,
das is ja garnich am Samstag, sondern am Sonntag und im September... :roll:

Gibts hier in Waiblingen sonst noch irgendwas? :ironie:


Edit: Na dann weis ich jetzt schonmal wo es ist :D
Zuletzt geändert von MineCooky am Sa 9. Jul 2016, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 2016-09-11 E-Mobiltreffen, 71332 Waiblingen

USER_AVATAR
read
:?: Wieso Montag? Der 11.9. ist ein Sonntag
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: 2016-09-11 E-Mobiltreffen, 71332 Waiblingen

energieberater
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
MineCooky hat geschrieben:......
Gibts hier in Waiblingen sonst noch irgendwas? :ironie: .....
Ja!
http://www.veranstaltung-baden-wuerttem ... qa2259531a

Aber melde dich einfach, wir können uns ja an der ALDI Säule Düsseldorferstrasse treffen, wenn Du noch in Waiblingen bist

Gruß Dieter
Mitglied bei Electrify-BW
wir sehen uns, bei e-Mobilitätsveranstaltungen in der Region
Erfahrungsaustausch, Geschichten, oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen

Re: 2016-09-11 E-Mobiltreffen, 71332 Waiblingen

USER_AVATAR
  • Plan B
  • Beiträge: 191
  • Registriert: So 2. Aug 2015, 17:30
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,

diesmal klappt es auch bei uns.

Näheres gibt es dann sicher immer wieder hier. Laden müssen wir nicht (fast Heimspiel). Das Eisentalfest ist immer gut besucht und es gibt viel zu sehen.
Mit dem Autohaus Hahn sollte dringend gesprochen werden, denn wenn die Vorführer mal nicht da sind wird die Ladesäule gerne mit Verbrennern des Autohauses zugeparkt :|

Werden also mit unserem Tesla Oldtimer (ohne AP) kommen. Kann von unsere Tour nach Irland berichten. Habe ja die "Going-Stromtanktellen-Karte" in der Region "aufgestockt". Deutschland kann sich von Irland sehr viel abschneiden als nur eine Scheibe.

Gruß Oliver
und Nachts nehmen wir den Besen ;)

Re: 2016-09-11 E-Mobiltreffen, 71332 Waiblingen

Der_Vorführer
  • Beiträge: 101
  • Registriert: So 19. Apr 2015, 19:31
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Servus,
ich werde auch kommen, und benötige 16A CEE/Schuko zum Laden.

Gruß Stephan.

Re: 2016-09-11 E-Mobiltreffen, 71332 Waiblingen

USER_AVATAR
read
Hallo Dieter,

werde am 11.09. auch dabei sein.
Ein bissel Strom wäre schick, damit ich wieder nach Freiburg zurück komme.... (Typ2,CEE32,CEE16 oder sowas)
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: 2016-09-11 E-Mobiltreffen, 71332 Waiblingen

USER_AVATAR
read
Hallo Dieter,

ich bin natürlich auch wieder gerne vor Ort. Wenn ich so schaue wieviele sich hier melden, dann könnte der Platz eng werden - dann Parken wir bis runter ins Stadtzentrum - das wäre auch cool !

Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag