10. EVRN (Rhein-Neckar) Stammtisch

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

10. EVRN (Rhein-Neckar) Stammtisch

Beitragvon Tiny » Do 17. Mär 2016, 03:29

Liebe Freunde der Elektromobilität,

wir möchten Sie/Euch zum nächsten Stammtisch des EVRN einladen.

Es liegen bereits 25 feste Anmeldungen vor. (Tendenz steigend!)

Dieses mal wieder, wie im Februar, im Café des Gesundheitszentrum LUSANUM gegenüber der Walzmühle Ludwigshafen.

Café Restaurant LUSANUM
Yorckstraße 1
67061 Ludwigshafen
http://cafe-restaurant-lusanum.de

Termin:
21.03.2016 19:00 Uhr

Park- und Lademöglichkeiten
(2x Schuko, 4x 11 kW)
gibt es im Parkhaus Walzmühle gegenüber.

Für die Teilnahmeplanung hat Matthias eine neue App als Ersatz für Doodle geschrieben.
Bitte auf die Schaltfläche
"Ich möchte teilnehmen" klicken.

http://h2218424.stratoserver.net:8888/e ... lanung.nsf

Es wird auch wieder um eine Vorbestellung der Speisen gebeten, diese sind direkt auszuwählen.
(Sollte es Schwierigkeiten geben, dann bitte Anmeldung per PM.)

Zuletzt noch zu allerwichtigsten Beachtung:
Es werden dieses Mal Vertreter der Rheinpfalz-Zeitung, Frau Sperk und ein Fotograf, anwesend sein.
(Bitte hübsch machen!)
Frau Sperk hatte den Artikel von Professor Bongard geschrieben.

Viele Grüße

Matthias Leonhardt
Klaus Gehrlein
Thilo Bernhardt

http://www.evrn.de
Benutzeravatar
Tiny
 
Beiträge: 132
Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
Wohnort: Mannheim

Anzeige

10. EVRN (Rhein-Neckar) Stammtisch

Beitragvon Tiny » Fr 18. Mär 2016, 01:46

Nur noch 3x schlafen !

Record: schon 27 Anmeldungen und es werden wie immer noch mehr zum Schluss.
Benutzeravatar
Tiny
 
Beiträge: 132
Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
Wohnort: Mannheim

Re: 10. EVRN (Rhein-Neckar) Stammtisch

Beitragvon Tiny » Sa 19. Mär 2016, 00:29

Wow schon 29 Anmeldungen.
Sehr Rekord verdächtig.

Nur noch 2x schlafen
Yeppey
Benutzeravatar
Tiny
 
Beiträge: 132
Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
Wohnort: Mannheim

Re: 10. EVRN (Rhein-Neckar) Stammtisch

Beitragvon meisterlind » Sa 19. Mär 2016, 09:04

Auf dass die Ladesäulen im Parkhaus wieder glühen
Nissan Leaf von 2014 - 2015. Seit 2016 Renault Zoe R240 mit ca. 25 tkm/Jahr. Seit 11/2016 zusätzlich noch Zoe Q210. Ab 2018 -> ≡ :-)
Geladen mit 77% PV und 23% Naturstrom. PV mit ca. 9 kWp, 83% Autarkie.
meisterlind
 
Beiträge: 352
Registriert: Di 30. Sep 2014, 05:34
Wohnort: Siegelbach

Re: 10. EVRN (Rhein-Neckar) Stammtisch

Beitragvon Chris1005 » Sa 19. Mär 2016, 09:14

Ist sogar die Frage ob man nicht irgendwie weitere Lademöglichkeiten bereitstellen kann. Schuko oder so z. B. im Parkhaus. Habe auch gesehen das am LUSANUM ein großer Parkplatz ist und dort 2 Müllpressen stehen (Starkstrom 16 schätze ich mal), die könnte man ja vielleicht auch nutzen oder sogar auf Schuko reduzieren. Vielleicht gibt die Gaststätte auch noch die ein oder andere Schuko frei? Wäre vielleicht eine überlegung wert, müsste halt jemand abklären.
Gerade eben noch daran errinnert, vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit:
goingelectric-crowdfunding/vorschlag-not-lademoeglichkeit-kaffeehaus-sehnde-t14912.html

Ein Adapter von CEE16 auf 3xSchuko sowie Verlängerung CEE16 kann ich zur Verfügung stellen
BMW i3 94Ah Besitzer
Benutzeravatar
Chris1005
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 23. Jun 2015, 17:18
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: 10. EVRN (Rhein-Neckar) Stammtisch

Beitragvon Tiny » Sa 19. Mär 2016, 23:05

Die 16er an der Müllpresse habe ich auch schon gesehen. Der Parkplatz ist komplett mit Kameras überwacht.
Aber ich werde mal kurzfristig den Hausmeister aufsuchen.
Da ist nämlich ein Trafohaus in der nähe.
Benutzeravatar
Tiny
 
Beiträge: 132
Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
Wohnort: Mannheim

Re: 10. EVRN (Rhein-Neckar) Stammtisch

Beitragvon Chris1005 » So 20. Mär 2016, 08:09

Wie gesagt, wenn noch was gebraucht wird (Adapter/Verlängerung) kann ich ggf. auch aushelfen. Sonst sehen wir uns ja morgen, noch 1x schlafen :-)
BMW i3 94Ah Besitzer
Benutzeravatar
Chris1005
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 23. Jun 2015, 17:18
Wohnort: Rhein Main Gebiet

10. EVRN (Rhein-Neckar) Stammtisch

Beitragvon Tiny » So 20. Mär 2016, 12:28

Hast Du Typ 2 auf Schuko Verteiler

Dann könnten wir 11 kW runter Adaptieren.

Bring einfach mal mit was Du hast.

Du hast eine Privat Mail von mir
Benutzeravatar
Tiny
 
Beiträge: 132
Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
Wohnort: Mannheim

Re: 10. EVRN (Rhein-Neckar) Stammtisch

Beitragvon Tiny » So 20. Mär 2016, 14:00

Achtung Achtung Achtung

Wenn ihr Euch auf den oben genannten Link eintragt, funktioniert das.
Aber weil das Layout der Anzeige noch nicht stimmt könnt ihr Euren Namen nach der Eintragung leider im Moment noch nicht sehen.

Das habe ich soeben gerade selbst festgestellt.

Aber der Admin dieser Liste sieht Euch und wir arbeiten daran dies schnellstmöglichst umzustellen und zu verbessern.

Ich bitte um Entschuldigung.

Bitte nicht zweimal eintragen weil ihr Euch nicht seht sonst gibt es Doppeleintragungen die unübersichtlich werden.
Benutzeravatar
Tiny
 
Beiträge: 132
Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
Wohnort: Mannheim

Re: 10. EVRN (Rhein-Neckar) Stammtisch

Beitragvon Tiny » Mo 21. Mär 2016, 11:19

Letzter Aufruf ! Für heute Abend 19:00 Uhr zum Elektro Autofahrer Stammtisch in Ludwigshafen. s.o.

Hallo Leute das Dilemma mit der Liste ist behoben, es konnten nur 30 Leute angezeigt werden damit haben wir gar nicht gerechnet, dass es mehr werden als 30 Pers.

Stand der Dinge ist feste Anmeldungen 37 Personen, dann haben wir noch Gäste heute von der Presse und von verschiedenen Städten dessen Energieberater bei uns heute vorsprechen.

Also, summa summarum rechnen wir mit ca 41 Pers. eventuell sogar noch ein paar unangemeldete mehr. Das wird ein Fest.

Gibt euch einen Ruck kommt einfach alle vorbei. Wir freuen uns auf euch.
Benutzeravatar
Tiny
 
Beiträge: 132
Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
Wohnort: Mannheim

Anzeige

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast