1. Gipfelstürmer EV-Treffen 12.9.2015 SaveTheDate

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: 1. Gipfelstürmer EV-Treffen 12.9.2015 SaveTheDate

USER_AVATAR
read
wir haben schon 30 teilnehmende fahrzeuge, bunte mischung.

hotelzimmer sind im kaiserhof und im brückenwirt für uns geblockt.

wer hat noch zeit und lust mit uns auf den glockner zu rauschen?

bitte anmeldelink oben nutzen!

lg
manfred
Anzeige

Re: 1. Gipfelstürmer EV-Treffen 12.9.2015 SaveTheDate

USER_AVATAR
read
wo sind die 4000 e-fahrer in ö? wart ihr schon alle oben am glockner?

ein einmaliges erlebnis und dabei die möglichkeit gleichgesinnte aller möglichen hersteller kennen zu lernen. noch geht das! wenn mal 4 mio unterwegs sind, ist die zeit der pioniere definitiv vorbei!

jetzt dabei sein! zimmer im kaiserhof und brückenwirt sind für uns geblockt.

lg manfred.

Re: 1. Gipfelstürmer EV-Treffen 12.9.2015 SaveTheDate

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Wäre gern dabei. Leider bin ich bei einer runden Geburtstagsfeier. :-(

Re: 1. Gipfelstürmer EV-Treffen 12.9.2015 SaveTheDate

USER_AVATAR
  • BGL-I3
  • Beiträge: 80
  • Registriert: So 29. Jun 2014, 15:02
  • Wohnort: Berchtesgadener Land
read
Ist die 50kW Säule in Sellamsi (http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-1/9331/) bis dahin "offiziell eröffnet"?
Die ist essentiell für die Großglocknerreise mit dem i3 BEV ab Salzburg. Übernachten ist zeitlich leider nicht drin bei mir...

PS: bin zwar nicht aus Ö, aber ja, ich war schon oben am Großglockner (Hochalpenstraße), rein elektrisch. Ein wunderbares Erlebnis.
BMW i3 BEV 6/2014, BMW i Wallbox pure 4,6kW Typ2, 3 PV-Anlagen mit 94, 28 & 11kWp, BMW R nineT

Re: 1. Gipfelstürmer EV-Treffen 12.9.2015 SaveTheDate

USER_AVATAR
  • Andy Z.E.
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 16. Aug 2015, 08:43
  • Wohnort: Leutwil, Switzerland
read
Hallo Schweiz!

Wer kommt denn aus der Schweiz mit?
Oder wollt ihr uns die Ehre lassen die einzigen zu sein?

Hier mal die Infos zu unserem Vorhaben:

Wir werden am Grossglockner unseren Urlaub abschliessen. Heisst für uns, dass wir aus Kroatien anreisen werden.
Als Standort haben wir uns Mittersill ausgesucht, dort werden wir am Abend des 11.09. eintreffen.
Den Samstag verbringen wir nach Programm TCA.
Am Sonntag soll die Rückreise in die Schweiz stattfinden, Region Lenzburg.

Wer mag soll doch mal was schreiben hier.............

Grüsse und bis bald
Andy

Re: 1. Gipfelstürmer EV-Treffen 12.9.2015 SaveTheDate

USER_AVATAR
  • BGL-I3
  • Beiträge: 80
  • Registriert: So 29. Jun 2014, 15:02
  • Wohnort: Berchtesgadener Land
read
Teslarized hat geschrieben:Mit Unterstützung von einigen Sponsoren haben wir die Großglockner-Hochalpenstraße gesperrt bekommen. Freies Fahren über die Hochalpenstraße bis zur Kaiser-Franz-Josefs-Höhe!
Hier steht übrigens leider noch nichts: http://www.grossglockner.at/de/aktuelle ... taltungen/
BMW i3 BEV 6/2014, BMW i Wallbox pure 4,6kW Typ2, 3 PV-Anlagen mit 94, 28 & 11kWp, BMW R nineT

Re: 1. Gipfelstürmer EV-Treffen 12.9.2015 SaveTheDate

USER_AVATAR
read
das muss dort auch nicht stehen. ob die groha dort was publiziert ist deren sache und wir können sie nicht dazu zwingen.
fakt ist, die aktion ist mit den GF der groha vereinbart und abgestimmt.

lg
manfred

Re: 1. Gipfelstürmer EV-Treffen 12.9.2015 SaveTheDate

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Habe so wies aussieht offenbar doch an dem Wochenende Zeit, kann man sich noch anmelden?

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: 1. Gipfelstürmer EV-Treffen 12.9.2015 SaveTheDate

USER_AVATAR
read
hallo rudolf,

ja gerne doch! bitte oa anmeldelink benutzen.
freut mich.

lg
manfred

Re: 1. Gipfelstürmer EV-Treffen 12.9.2015 SaveTheDate

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Habe ich heute vormittags schon gemacht! Ist hoffentlich auch angekommen... ;)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag