Energietag Zurzibiet Samstag 24. Oktober 2015

Energietag Zurzibiet Samstag 24. Oktober 2015

Beitragvon Schwaendi » Do 10. Sep 2015, 19:04

Salü Zäme

An diesem Samstag findet in Lengnau (Aargau) ein Energietag mit dem Thema "Der Sonne entgegen" statt.
Ein Offizielle Broschüre ist noch nicht vorhanden. Wollte Euch jedoch nur vorgängig informieren.
Ich werde da mit meinem Schlumpf einen Shuttle Service machen, da der Offizielle Parkplatz (zumindest im Moment) nicht gerade um die Ecke ist.

Der Anlass findet im beim Weiler "Himmelrich" in Lengnau statt (Grenznah zu Deutschland). Einem Bauernhof mit einer 125 KW Photovoltaik Anlage.

Wenn jemand Lust hat reinzuschauen ist er herzlich willkommen.

Sobald ich im Besitz der offiziellen Broschüren sein werde, stelle ich sie hier rein.


Gruess und jodeli-duuhuu aus der Schweiz :kap: <-- Sollte einen Fahnenschwinger darstellen :lol:
Seit 7. April 2015 stolzer Besitzer eins Soul EV (Schlumpf :lol: ).
Laufleistung ca. 40'000 Km pro Jahr.
Benutzeravatar
Schwaendi
 
Beiträge: 235
Registriert: So 1. Mär 2015, 23:26
Wohnort: 5330 Bad Zurzach

Anzeige

Re: Energietag Zurzibiet Samstag 24. Oktober 2015

Beitragvon 300bar » Do 10. Sep 2015, 21:41

Hai Schwaendi,

dann gehe ich mal wieder über die Grenze..
Termin ist eingetragen. ;)
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV seit April 2015
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 789
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: Energietag Zurzibiet Samstag 24. Oktober 2015

Beitragvon Schwaendi » Mo 19. Okt 2015, 10:54

Hallo zusammen.
Kann an diesem Tag leider nicht vor Ort sein.

Info noch falls Ihr doch kommen wollt. Es besteht vor Ort keine Lademöglichkeit.

Sorry und Euch allen noch einen schönen Tag.
Seit 7. April 2015 stolzer Besitzer eins Soul EV (Schlumpf :lol: ).
Laufleistung ca. 40'000 Km pro Jahr.
Benutzeravatar
Schwaendi
 
Beiträge: 235
Registriert: So 1. Mär 2015, 23:26
Wohnort: 5330 Bad Zurzach


Zurück zu Veranstaltungen Schweiz

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast