ECS-Treff auf dem Raten-Pass

ECS-Treff auf dem Raten-Pass

Beitragvon HOSCHLA » Do 5. Jun 2014, 21:47

Samstag, 16. August 2014
ECS-Treff auf dem Raten-Pass
Wie bereits angekündigt findet der bereits traditionelle ECS-Raten-Treff beim Restaurant Raten auf der Passhöhe zwischen Oberägeri ZG und Schindellegi/Einsiedeln SZ dieses Jahr am 16. August statt (nähere Angaben folgen).



http://www.elektromobilclub.ch/page.asp?DH=1
ZOE-Intens weiss 26.6.2013 WBox Mennekes Amaxc2 11KW
Benutzeravatar
HOSCHLA
 
Beiträge: 288
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:42
Wohnort: Zürich

Anzeige

Reminder: ECS-Treff auf dem Raten-Pass

Beitragvon etrac » Mi 26. Aug 2015, 08:31

Wie Hoschla bereits schrieb - diesen Samstag 29.8. trifft sich der ECS und die Korrelationsmitglieder auf dem Ratenpass. Ein Festzelt schützt vor allzuviel Sonne ;) Das Wetter sollte perfekt sein für diesen Abstecher. Sehr schöne Gegend.

Anbei noch aktuelle Infos zum Anlass und ein Doodle-link für Anmeldungen (ECS-Mitglieder). Man kann aber auch einfach vorfahren. Es kostet keinen Eintritt und auch nicht-Mitglieder sind ausdrücklich willkommen zu interessanten Benzin- quatsch Strom-Gesprächen.

Also, nicht vergessen:
Am Samstag in einer Woche, dem 29. August, findet wie angekündigt der diesjährige Raten-Treff des ECS auf dem Raten statt.
Neben einer tollen Aussicht – die heutigen Wettervorhersagen lassen sonniges Wetter mit Temperaturen um 22 °C erwarten – und einem feinen Menü besteht die Möglichkeit, u. a. Themen wie Laden/Infrastruktur, Fahrleistungen/Reichweite/Verbrauch sowie Beschaffung/Händlerzufriedenheit zu diskutieren.

ab 10 Uhr Eintreffen der Teilnehmer, Erläuterungen zu den ausgestellten Fahrzeugen, Kaffee/Gipfeli
ca. 11 Uhr erste Gesprächsrunde mit individuellem Erfahrungsaustausch
ca. 12 Uhr Mittagessen (Unkostenbeitrag für ECS-Mitglieder Fr. 20.-)
anschl. Fortsetzung der Diskussionen
ca. 15 Uhr Farewell bei den Fahrzeugen, individuelle Rückfahrt

Adresse: Restaurant Raten, Ratenstrasse 1, 6315 Oberägeri/ZG

Anmeldung: https://doodle.com/rhhmqxsdvyuczc6q Baldmögliche Anmeldung ist erwünscht!

Zu diesem Anlass sind auch die Teilnehmer des Projektes «Korelation» des Verbandes e’mobile eingeladen, die dort gemeinsam mit ECS-Elektromobilisten von ihren Erfahrungen berichten und neue Anregungen erhalten können.
Tazzari ZERO Classic in gelb seit 61'000 km
etrac
 
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Sep 2014, 19:01


Zurück zu Veranstaltungen Schweiz

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast