E-Treffen in der Schweiz

E-Treffen in der Schweiz

USER_AVATAR
  • Andy Z.E.
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 16. Aug 2015, 08:43
  • Wohnort: Leutwil, Switzerland
read
Ich will gar nicht lange um den heissen Brei reden, wer von euch hat denn Lust auf ein Treffen in der Schweiz? Ich bin einfach der Meinung, dass in unserem kleinen Land viel zu wenig los ist! Oder bin ich der einzige der sich alleine fühlt? Schreibt mal drauf los, wann und wo ihr mitmachen würdet...........

Mein Vorschlag:

- Juni / Juli
- Egal wo.
Anzeige

Re: E-Treffen in der Schweiz

USER_AVATAR
read
schau mal hier:
http://www.wavetrophy.com/#!route-2016/eytt9
wir sind dann schon mal knapp 100 Fahrzeuge, vielleicht kannst Du Dein Treffen so legen, das wir vorbeischauen können.

Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: E-Treffen in der Schweiz

sphynx
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Di 29. Mär 2016, 11:34
  • Wohnort: Hannover
read
Ist erst im Oktober und nur ein Treffen aber bestimmt international. ;)

http://www.goingelectric.de/forum/treff ... ml#p354693
elektrisierende Grüße

Re: E-Treffen in der Schweiz

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1429
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
Swiss eDay: swiss-emobility.ch
MINI SE, Tesla Model3 LR

Re: E-Treffen in der Schweiz

USER_AVATAR
read
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: E-Treffen in der Schweiz

USER_AVATAR
read
[quote="AQQU"]Swiss eDay:http://www.swiss-emobility.ch/de/swiss- ... lender.php
hier der Link auf die Veranstaltungen in DIESEM jahr!!
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: E-Treffen in der Schweiz

USER_AVATAR
  • eidrien
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Mo 31. Okt 2016, 22:30
read
Auch auf die Gefahr hin als Leichenfledderer zu amten, möchte ich gleichwohl keinen neuen Thread aufmachen für dieses Thema.

Relativ neu in der eMobilität angekommen frage ich hier mal in die Runde, ob es unter den Schweizer Elektromobilitätsfahrern nicht ein paar hat, die sich für ein Treffen oder gar einen regelmässigen Stammtisch begeistern könnten. Muss ja nichts Grosses und Kompliziertes sein, lieber einfach und gut ;)

Beste Grüsse, Adrian
duratus quia spatium

Re: E-Treffen in der Schweiz

USER_AVATAR
  • pjw
  • Beiträge: 284
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 11:49
  • Wohnort: Amden
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
eidrien hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin als Leichenfledderer zu amten, möchte ich gleichwohl keinen neuen Thread aufmachen für dieses Thema.

Relativ neu in der eMobilität angekommen frage ich hier mal in die Runde, ob es unter den Schweizer Elektromobilitätsfahrern nicht ein paar hat, die sich für ein Treffen oder gar einen regelmässigen Stammtisch begeistern könnten. Muss ja nichts Grosses und Kompliziertes sein, lieber einfach und gut ;)

Beste Grüsse, Adrian
Mach einen Vorschlag für einen Ort und ein Datum, oder gleich mehrere Daten zur Auswahl via doodle.
Komme immer wenn ich kann.
Samstag bin ich bei der Eröffnung des neuen SuC in Steg VS, siehe anderen Thread für Details.
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1), 100% erneuerbare Energie, 220'000 km.
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).

Re: E-Treffen in der Schweiz

USER_AVATAR
read
Die Idee ein E-Treffen zu organisieren schwebte mir auch schon durch den Kopf.

Als Ort könnte ich mir die Biberburg in Hirschthal nahe an der A1 bei Kölliken/Schöftland gut vorstellen.
Es hätte ein grosser Parkplatz inder Nähe und ein Wasserkraftwerk gleich daneben. Evtl. eine passende Kombination für so einen Event. Vielleicht liesse sich auch der Elektromobilklub Schweiz dafür gewinnen.

Ideales Datum: Frühling 2017

Programm:
- Probefahrten mit Besitzern
- Fach-Vorträge E-Mobilität
- Essen/Trinken/Austausch
- weitere Ideen?

Was meint Ihr? Oder gibt es schon zuviele solcher Events?
www.elektroauto.community - freundliche & werbefreie EV Community für News, Support und Austausch.

Re: E-Treffen in der Schweiz

USER_AVATAR
  • pjw
  • Beiträge: 284
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 11:49
  • Wohnort: Amden
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Finde ich gut, würde gerne kommen.

Bis dahin ist es mir aber noch zu weit, vielleicht trifft man sich auch schon an der E-Fun-Rally am 12.2.2017 in Zürich-Nordost.
Lockerer Austausch vor und nach der Rally.
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1), 100% erneuerbare Energie, 220'000 km.
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Schweiz“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag