E-Treffen in der Schweiz

Re: E-Treffen in der Schweiz

Beitragvon Andy Z.E. » Sa 4. Feb 2017, 18:11

Hallo zäme,

Schön, dass ich doch nicht ganz allein bin :lol:
Ich habe leider sehr lange nicht mehr hier reingeschaut, jetzt ist es so, dass ich dann auf der Piste bin....

Winter ist eben immer so eine Sache, es ist doch öfters kalt, da macht es nicht soviel Spass neben den Autos zu stehen und zu plaudern. Ich möchte euch aber schon mal ein paar tolle Termine ans Herzen legen:

1: 13.05.2017 Eröffnung der neuen Garage von Green Motors in 6221 Rickenbach. http://www.greenmotors.ch
Elektromobilisten und (innen) sind natürlich speziell willkommen. Nebst allem was es eben an so einer Eröffnungsfeier gibt, wird auch eine spezielle Ladestation in Betrieb genommen, warum speziell? Das verrate ich noch nicht, aber so eine haben sicher die wenigsten von euch schon einmal gesehen, versprochen!!

2: 27.05.2017 Elektro Fun Day Buochs. Die dritte Ausgabe und die bietet nochmals einiges mehr. Ich freue mich ja schon riesig! http://e-performance.ch/events/2-elektr ... rt-buochs/

3: 09.06.2017 - 17.06.2017 Wave Trophy! http://www.wavetrophy.com

4: 28.06.2017 Das ist mein Vorschlag für ein ungezwungenes Treffen auf dem Sustenpass.

Ich wünsche allen gute Fahrten und immer ein paar Amperekäfer im Akku

Andy
Benutzeravatar
Andy Z.E.
 
Beiträge: 49
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:43
Wohnort: Leutwil, Switzerland

Anzeige

Re: E-Treffen in der Schweiz

Beitragvon delage » Mi 8. Feb 2017, 08:59

Hallo Andy Z.E. und alle

Im Rahmen der http://www.wavetrophy.com lade ich Euch als Gastgeber des Mittagshaltes sehr gerne zu einem Mittagessen in CH-7430 Thusis ein.

Hier eine Einstimmung mit dem WAVE-Gründer und Tourdirektor Louis Palmer:

https://www.youtube.com/watch?v=JLv9w75q6vk

Würde mich freuen, einige von Euch in Thusis zu einem elektrischen Mittagessen begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse
delage.
delage
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 22:35

Re: E-Treffen in der Schweiz

Beitragvon Andy Z.E. » Sa 11. Feb 2017, 17:25

Hallo delage

Danke dir, ich bin diesmal bei der Wave dabei. Ich werde also definitiv vorbeikommen.

Grüsse
Andy
Benutzeravatar
Andy Z.E.
 
Beiträge: 49
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:43
Wohnort: Leutwil, Switzerland

Re: E-Treffen in der Schweiz

Beitragvon HOSCHLA » Fr 12. Mai 2017, 18:53

delage hat geschrieben:
Hallo Andy Z.E. und alle

Im Rahmen der http://www.wavetrophy.com lade ich Euch als Gastgeber des Mittagshaltes sehr gerne zu einem Mittagessen in CH-7430 Thusis ein.


Würde mich freuen, einige von Euch in Thusis zu einem elektrischen Mittagessen begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse
delage.



Hallo
Das ist dann am 12 Juni um die Mittagszeit??
Werde schauen, das ich auch dort bin!! Wo genau ist das treffen??
Stromiges gruessli
ZOE-Intens weiss 26.6.2013 WBox Mennekes Amaxc2 11KW
Benutzeravatar
HOSCHLA
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:42
Wohnort: Zürich

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Schweiz

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast