Auto-Salon Genf 2017

Auto-Salon Genf 2017

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1429
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
Am 9. bis 19. März (Pressetage 7. und 8. März) findet der 87. Internationale Auto Salon in Genf statt.

Bisher bekannt:
- Tesla ist nicht in der Ausstellerliste vertreten (Nanoflowcell dagegen schon...)
- BMW wird den i8 in der Sonderfarbe Protonic Frozen Black zeigen; im Laufe des Jahres wird noch die Protonic Frozen Yellow Edition folgen
- Energie Schweiz präsentiert mit der App Salon Car Collector wieder das Gewinnspiel zum Thema co2tieferlegen
MINI SE, Tesla Model3 LR
Anzeige

Re: Auto-Salon Genf 2017

USER_AVATAR
read
Das lohnt sich ja schon nur für BMW zu kommen. Zwei neue Farben sind ja eine Sensation ;-)

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Auto-Salon Genf 2017

USER_AVATAR
read
Ich erwarte von VW endlich einen 27,7 kWh e-up! und der wäre dort gut aufgehoben.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Auto-Salon Genf 2017

USER_AVATAR
read
@powertower
Du glaubst doch nicht, dass VW kurz vor der Einführung einer Elektroplattform noch Hand an den Up anlegt. ;)

@all

Ich rechne wieder mit vielen Studien, Ankündigungen und warmer Luft.
Die Wahrscheinlichkeit, dass was handfestes präsentiert wird, sehe ich allerhöchstens bei Nissan und bei Kia, dort könnte es die Überarbeitungen von Leaf und Soul EV geben.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Auto-Salon Genf 2017

USER_AVATAR
read
Warum nicht, der Aufwand geht gegen 0 und beim e-Golf haben sie es auch gemacht. Die gleichen Zellen in allen Fahrzeugen zu verwenden ist eine logische Schlussfolgerung, außerdem sind 18 kWh für 27.000 Euro einfach nicht mehr zeitgemäß. Der MEB kommt als fertiges Fahrzeug ja erst in drei Jahren. Ich rechne definitiv mit einer Überarbeitung des Akkus.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Auto-Salon Genf 2017

Sams
  • Beiträge: 40
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 13:07
read
AQQU hat geschrieben:- BMW... i8 ... Frozen Yellow Edition...
Hab als Kind schon gelernt: Finger weg von gelbem Schnee!

Re: Auto-Salon Genf 2017

USER_AVATAR
  • pjw
  • Beiträge: 284
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 11:49
  • Wohnort: Amden
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1), 100% erneuerbare Energie, 220'000 km.
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).

Re: Auto-Salon Genf 2017

USER_AVATAR
read
PowerTower hat geschrieben:Ich erwarte von VW endlich einen 27,7 kWh e-up! und der wäre dort gut aufgehoben.
Oder zwei neue Farben. Ist ja voll in Bild

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Auto-Salon Genf 2017

USER_AVATAR
read
Sams hat geschrieben:
AQQU hat geschrieben:- BMW... i8 ... Frozen Yellow Edition...
Hab als Kind schon gelernt: Finger weg von gelbem Schnee!
:lol: :lol: :lol: stimmt - es handelt sich nicht immer um Zitroneneis :mrgreen:

Re: Auto-Salon Genf 2017

USER_AVATAR
  • EV Fahrer
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:26
  • Wohnort: Löbau
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hoffe auch das VW gut vertreten ist und neue Update von eGolf mit mehr Optionen plus zeigen, euP! mti mehr Reichweiten und mehr Optionen und die GTE Palette ausgebaut wird.

Tesla macht ja eh seine eigene Präsentation in März hoffe das dort dann was zum zukünftigen Nachfolger von Model 3 gesagt wird wie es weiter geht und zur Gigfactory 2 ;)
Hyundai IONIQ PHV Style / Hyundai-Autohaus Hensel Nr.01
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Schweiz“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag