WAVE 2013 Eichgraben-Wien-Baden am 28.6.

WAVE 2013 Eichgraben-Wien-Baden am 28.6.

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo an alle Elektrofahrzeug- Fahrer aus dem Nordosten Österreichs - wer fährt bei der WAVE 2013
am 28.6. mit?
Start ist um 8 Uhr in Eichgraben - danach gehts nach Wien- und am Nachmittag sind sie in Baden bei Wien.

http://www.wavetrophy.com/de/wave/route

Ich bin auf jeden Fall dabei ;)

Für eine Fahrt nach Kärnten fehlt mir im Moment die Zeit - aber ich komme sicher im Sommer noch zu euch :D
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage
Anzeige

Re: WAVE 2013 Eichgraben-Wien-Baden am 28.6.

USER_AVATAR
read
Du kannst auch zu mir in den 3. Bezirk kommen^^
Mo bis Fr bin ich dort!

Aber natürlich wäre ein Treffen bei Sonne und einem schönen kühlen Getränk am Wörthersee feiner :)
Bist herzlichst eingeladen, die anderen freuen sich bestimmt auch =)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag