Umfrage 2. österr. Zoe-Treffen geschlossen

Umfrage 2. österr. Zoe-Treffen geschlossen

USER_AVATAR
read
Hallo Zusammen!

Es ist zwar noch sehr lange hin, aber nach der Urlaubssaison geht´s mit der Feinplanung los. Deshalb möchte ich hier diesen Thread zur Ideensammlung einstellen. Diese kann ich dann im Herbst verwenden.

Derzeitiger Stand der Dinge:

Geplantes Datum 16. und 17. Mai 2015

Samstag:
- Treffen der Teilnehmer (dabei Möglichkeit zum Mittagessen?)
- Gemeinsame Ausfahrt, evtl. inkl. Besichtigung eines Donaukraftwerkes (+geiler Location für das Gruppenbild auf dem Kraftwerk) :idea:
- gmiatliches Z´sammen sitzen :prost:
- Nächtigung Hotel

Sonntag:
- Vormittag Treffen mit der etour-Europe (10 bis 12 Uhr) am Hauptplatz Linz. Da bekommen wir mitten in Linz die Möglichkeit uns aufzustellen und Werner Hillebrand-Hansen wieder ein Bild zu geben was in Österreich mit einem Zoe-Treffen gemeint ist :lol: Ich hoffe möglichst viele haben die Möglichkeit bis Sonntag zu bleiben.
- Ausserdem Zeit zum Brunchen vor der Heimreise.


Freu mich auf Ideen und Meinungen,
und natürlich wieder alle von heuer im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen (natürlich auch die, die heuer nicht konnten)!!

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Mittlerweile schon Anmeldestart! Zu finden unter :
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =159902298

Dazugehöriger Forumseintrag:
http://www.goingelectric.de/forum/veran ... t6112.html
Zuletzt geändert von thomasfm am Fr 29. Aug 2014, 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at
Anzeige

Re: Umfrage 2. österr. Zoe-Treffen

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
ICH BIN FIX DABEI ... hoffentlich du dann auch mit DEINEM Zoe ;P
S 70D

Re: Umfrage 2. österr. Zoe-Treffen

USER_AVATAR
read
:cry: Bitte nicht mit dem Finger in offene Wunden drücken! :cry:
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: Umfrage 2. österr. Zoe-Treffen

USER_AVATAR
  • Blue Flash
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
  • Wohnort: Günselsdorf (NÖ)
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
"Ich glaub es geht schon wieder los !!! " :lol:

Blue Flash ist mit Sicherheit dabei. Die Idee mit einem Tag Anreise, g'miatlichen Z'samsitzen und der Nächtigung und an Tag 2 ein Gruppenfoto find ich gut.

Treffpunkt für die Teilnehmer aus NÖ und B ist wieder bei mir zu Hause ink. Nachladung um einen gemeinsamen Konvoi zu realisieren.

WANN IST ENDLICH MAI 2015 ?????

PS: Vielleicht steigt der ein oder andere Sponsor ein? Keba, Renault oder Linz AG ??
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für Langstrecke: 2016er Tesla Model S mit SC01

Re: Umfrage 2. österr. Zoe-Treffen

USER_AVATAR
read
Ich glaub Renault wird dieses mal nicht weg schauen. Und ausserdem haben wir in Linz den Renault Sonnleitner, die sind ned so fad wie in Graz. :lol:
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: Umfrage 2. österr. Zoe-Treffen

USER_AVATAR
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Termin eingetragen - Check! :D Bin dabei :hurra:

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!

Re: Umfrage 2. österr. Zoe-Treffen

USER_AVATAR
read
Hallo bin neu dabei, hoffentlich.
Habs auch mal eingetragen. Bin schon ziemlich gespannt wer ihr seid... :lol:
E-Mobilität hält gesund und macht Spass

Re: Umfrage 2. österr. Zoe-Treffen

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Liebe Grüße an die Organisatoren

Vvoonn

DIrektorin Kommunikation
Renault Österreich ( E-Mail dorit.haider aet renault.at )

Würde sich freuen über eine Einladung ( Terminbekantgabe ) wegen Unterstützung des

2. ZOE Treffens ,das es Linz wird weis sie schon ;)

Grüße auch von der Produktmanagerin die kennen wir schon vom Besuch der Buschenschanke beim 1. ZOE treffen in Graz :kap:

Mein Schwarzes Leiberl im E-Saxo hab ich Live vorgestellt, für neue Zoes kommt was, für den bestand wurde mein Vorschlag doch wenigstens über eine Leiberlversion nachzudenken zu Kenntnis genommen :o

Ps:
Beide lesen jetzt auch hier mit ,wie auch viele Besucher der ZE-TOUR :thumb:

Lg.
80
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Umfrage 2. österr. Zoe-Treffen

USER_AVATAR
read
Danke Hans!

Beste Grüße auch an Frau Haider und an Michaela, freut mich wenn das offizielle Renault mit liest!

Natürlich ist Unterstützung seitens Renault willkommen, wir waren ja schon in Graz alle der Meinung es ist schade eine solch große "Werbung" für dieses Fahrzeug so klanglos beim Konzern zu sehen.

Aber was nicht ist, kann noch werden! Ich bin da Optimist für Linz 2015. Und wie gesagt ist Regional Rönno Sonnleitner vermutlich einiges aktiver als die Vertretung in Graz.

:evil: :evil: Mach mir schon wieder zu viele Gedanken wegen dem Event! Ihr wisst, meine Frau schimpft da gleich wieder. ;) ;)
Aber diesmal ist sie dabei!! Und wenn ich sie im Zoe einsperren muss damit sie nicht flüchtet. :lol: :lol:
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: Umfrage 2. österr. Zoe-Treffen

USER_AVATAR
  • Blue Flash
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
  • Wohnort: Günselsdorf (NÖ)
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Danke Hans!

Das klingt schon jetzt gut! Ich hoffe das beim "Zoe Treffen 2.0" der Wettergott es mit uns besser meint als in Graz :P

Vielleicht hat meine Frau ja auch Zeit und wenn nicht fährt sicher mein "Großer" mit!
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für Langstrecke: 2016er Tesla Model S mit SC01
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag