Umfrage 2. österr. Zoe-Treffen geschlossen

Re: Umfrage 2. österr. Zoe-Treffen

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Gerne
hat Spaß gemacht war ja nicht viel neues für mich aber ich hab schon vorgearbeitet für das 2.ZOE treffen 2015 ( hab ja keine ZOE ) komme wieder mit einem geborgten :)

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige

Re: Umfrage 2. österr. Zoe-Treffen

USER_AVATAR
read
Ich glaube kaum, dass ich etwas zu diesem Thema sagen muss, oder? :mrgreen:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Umfrage 2. österr. Zoe-Treffen

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wieso hab ich den Thread erst jetzt entdeckt?
Datum gleich notiert, da bin ich fix dabei!


Vielleicht mag sich Itzi ja noch dazu einklinken, ob man da nicht in Wels auch was machen kann?
Das Welios wäre auch ein guter Veranstaltungsort - vorallem wenn es ein größerer Event wird! Der Chef ist recht nett und wär bei der Sache sicher auch unterstützend dabei könnte ich mir vorstellen.

Re: Umfrage 2. österr. Zoe-Treffen

USER_AVATAR
read
Hab gestern mit seiner Exzellenz Thomas telefoniert :D
Ich muss noch rechtzeitig schauen wie wir infrastrukturell armen Kärntner Zoe Fahrer das machen.
Denn die Infrastruktur auf dem Weg den wir Fahren (Pyrnautobahn) ist eher naja... noch nicht existent.

Wer auf der Strecke wohnt und uns hilft bekommt Lob und Aneekennung, einen Kostenbeitrag und natürlich ein Foto von sich mit den Zoes hehe
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Umfrage 2. österr. Zoe-Treffen

USER_AVATAR
  • Oeko-Tom
  • Beiträge: 608
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:39
  • Wohnort: Scheifling, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Hab gestern mit seiner Exzellenz Thomas telefoniert :D
Ich muss noch rechtzeitig schauen wie wir infrastrukturell armen Kärntner Zoe Fahrer das machen.
Denn die Infrastruktur auf dem Weg den wir Fahren (Pyrnautobahn) ist eher naja... noch nicht existent.

Wer auf der Strecke wohnt und uns hilft bekommt Lob und Aneekennung, einen Kostenbeitrag und natürlich ein Foto von sich mit den Zoes hehe
Ich könnte in Scheifling wenn erforderlich 4 x 22 kW Lademöglichkeiten organisieren. (1x 22kW Typ 2 ist öffentlich, 3 x 22 kW CEE wären privat).
Von Scheifling nach Linz oder Wels über den Triebener Tauern geht es im Mai in einem Rutsch.

Tom
ZOE INTENS bis 07/2017 / ZOE BOSE bis 09/2021 / derzeit Tesla X seit 09/2016 + Model 3 seit 09/2020 + Model Y seit 09/2021

Re: Umfrage 2. österr. Zoe-Treffen

USER_AVATAR
read
Das wäre aber echt cool.
Dann könnten wir uns bei dir Treffen und wir fahren gemeinsam?

Hm 4 Stk.

Also ich denke wir werden mehr sein aber das zeigt sich dann eh :)

Danke Tom! Komm mal auf einen Kaffee runter ^^
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Umfrage 2. österr. Zoe-Treffen

USER_AVATAR
read
Heute mit smatrics telefoniert. Leider wird es mit Ladestationen an der A9 bis Mai 2015 vermutlich nix werden. Wir werden auf der A9 und A10 wohl oder übel was privates orgenisieren müssen.
Ist im Bereich Trieben die Energie Steiermark zuständig? Ein Energieversorger könnte da ja auch helfen. Mal schnell bei einem Trafo etwas Saft abzapfen.
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: Umfrage 2. österr. Zoe-Treffen

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
In Trieben ist doch 1x CEE 32A 2x CEE 16 A == 1x 22Kw 2x 11Kwh :twisted:
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Umfrage 2. österr. Zoe-Treffen

USER_AVATAR
read
Die Spedition hat entweder 22 oder 11kw. Der Chef sagte mir beides geht nicht zusammen. Aber auch alle zusammen wären zubwenig wenn die Steirer und dir Kärntner unterwegs sind.
Bräuchten da in der Gegend mind. 6x22kw. Dann geht da was weiter.
Ich glaub ich such da mal nach Trafostationen in Autobahnnähe.

@Ökotom
Scheifling - Linz geht sich aus? Rtwa 180km inklusive Trieben
Zuletzt geändert von thomasfm am Sa 5. Jul 2014, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: Umfrage 2. österr. Zoe-Treffen

USER_AVATAR
read
@ twizzyflu, nicht bös gemeint, aber lass bitte excelenz (oder wie auch immer man das schreibt) weg. Sonst glaubt wirklich wer ich hab die Füße nicht mehr am Boden. ;)
Mir machts halt einfach Spaß was zu organisieren und dann zu sehen wie es funktioniert.
Und beim 2. Mal wirds dann noch dazu besser als beim ersten mal. Was aber schon unter perfektionismus fällt, bei so genialen TeilnehmerInnen.
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag