Treffen in und um Wien noch heuer: Mödling 28.12.2016

Treffen in und um Wien noch heuer: Mödling 28.12.2016

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15259
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4676 Mal
read
Gerade wollte ich es ein mahnen, der EMC-Austria hat da nix für Dezember gestartet, da wollt ich schon selber aktiv werden. Doch da, brav nach dem neuem Motto, vierter Mittwoch im Monat:
http://emcaustria.at/veranstaltung/wien ... isch-1216/

Das klingt für mich sehr gut, ich denke ich werde den weiten Weg auf mich nehmen, nach dem ich heuer die Elektromobilitätstreffen in Stuttgart, Hamburg, Hannover... besucht habe, ist der Weg von Guntramsdorf nach Mödling auch irgendwie zu schaffen. :) Strom brauch ich glaube ich keinen...

Bis dort, und ein schönes Fest dazwischen!
Zuletzt geändert von AbRiNgOi am Mi 21. Dez 2016, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
Anzeige

Re: Treffen in und um Wien noch heuer?

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Bin froh, dass die Einladung lautet "alle E-Mobilisten und auch solche, die es noch werden möchten": der Liefertermin meines Leafs hat sich auf Jänner verschoben, ich kann noch nicht elektrisch hinfahren.
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Treffen in und um Wien noch heuer: Mödling 28.12.2016

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15259
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4676 Mal
read
cpeter hat geschrieben:Bin froh, dass die Einladung lautet "alle E-Mobilisten und auch solche, die es noch werden möchten": der Liefertermin meines Leafs hat sich auf Jänner verschoben, ich kann noch nicht elektrisch hinfahren.
Hallo Christian, das wird ja dann ein Familientreffen... Kannst ja elektrisch mit der S-Bahn fahren :lol:
Zuletzt geändert von AbRiNgOi am Mi 21. Dez 2016, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Treffen in und um Wien noch heuer?

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
AbRiNgOi hat geschrieben:Kannst ja elektrisch mit der S-Bahn fahren :lol:
Auch wieder wahr, ich muss nur den Bus auf der Strecke vermeiden, dann ist's "vollelektrisch" :D
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Treffen in und um Wien noch heuer: Mödling 28.12.2016

USER_AVATAR
  • Noste
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mi 18. Feb 2015, 18:02
read
Ich komme auch. Ohne Strombedarf ;-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag