Mobilitätstag in Steyregg (Aut)

Mobilitätstag in Steyregg (Aut)

USER_AVATAR
read
Am 24.05. 2015 findet der E-Mobilitätstag in Steyregg statt.
Dateianhänge
Datei MoMo Plakat Entwurf.pdf
(3.31 MiB) 210-mal heruntergeladen
Anzeige

Re: Mobilitätstag in Steyregg (Aut)

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Gut, aber das Plakat sagt leider nicht viel aus. Oder hab ich was übersehen?
Um was geht es genau, was gibt es zu sehen?

Re: Mobilitätstag in Steyregg (Aut)

USER_AVATAR
read
Vorerst musst du dich mit den Logos am Plakat begnügen.
Renault, Tesla, Kia, Schachner, Kreisl, Brammo, BMW wird ausstellen.

Re: Mobilitätstag in Steyregg (Aut)

USER_AVATAR
read
Neuer Flyer und ein Bild mit Veranstalter mit mir. (Ich bin der ältere...)
Dateianhänge
partner.jpg
Datei FLYER A4 NEU.pdf
(966.5 KiB) 179-mal heruntergeladen

Re: Mobilitätstag in Steyregg (Aut)

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Danke für die Infos, Gerhard. :danke:

Re: Mobilitätstag in Steyregg (Aut)

USER_AVATAR
read
Trotz dem nicht optimalem Wetter sind überraschend viele Besucher gekommen. Die elektro-Mobiltät wird schön langsam angenommen.
Hier einige Bilder, weitere Bilder hier: http://www.e-motorraeder.eu/t219f118-E- ... tml#msg737
Dateianhänge
Übersicht2.jpg
Chipupdate.jpg
BGM.jpg

Re: Mobilitätstag in Steyregg (Aut)

eMob4fun
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 24. Sep 2014, 00:02
  • Wohnort:
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Naja... Nach vielen Besuchern sehen die Bilder leider nicht aus. :?

War selbst dort (von ca. 10-11 Uhr), da waren vielleicht eine Handvoll Besucher ausser uns dort - echt schade - aber das Wetter hat leider nicht wirklich mitgespielt.

Den Soul EV konnte ich nochmals probefahren - und er hat mich wie beim ersten Mal schon überzeugt. Mit den Verkäufern von Sonnleitner hatten wir auch noch das ein oder andere nette Gespräch bzgl. Zoe und Twizy und der Hauptgrund unseres Besuches - Probefahrt mit Model S - ist leider ins Wasser gefallen, da die Tesla-Crew zum einen keinen bei Regen probefahren lassen wollten und zum anderen anscheinend kurzfristig beschlossen wurde, das sich eine kurze, 5 Minuten Testfahrt "eh nicht auszahle" und der Hinweis, das bei echtem Interesse man sich ja in Traun einen Termin machen könne... :evil:

Hoffe es ist anderen dort besser ergangen - ich bzw. auch meine Frau waren diesbezüglich ehrlich gesagt etwas sauer - aber was solls. Bzgl. Model 3 erhielt ich Auskunft, das es erst Ende 2017 - Eher 2018 auf den Markt kommen soll... dafür Ende 2015 eben noch Model X mit einem Einstiegspreis von € 100.000,- -> zu beiden Infos liest man im Netz eigentlich was anderes, oder?

Den eGolf und den i3 haben wir auch noch gründlich begutachtet, da es meiner Frau dann gleich mal auf Grund des "schönen" Wetter zu ungemütlich wurde, sind wir jedoch dann bald wieder nach Hause gefahren...

Ist Johammer dann noch gekommen? War ja angekündigt... Gesehen hab ich keines der Bikes...
Gruß Klaus…
Ioniq Elektro Premium in Blazing Yellow. Seit 4.10.17 in OÖ unterwegs :mrgreen:

Re: Mobilitätstag in Steyregg (Aut)

USER_AVATAR
read
Nein, Johammer war nicht da.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag