Mi, 3.9. Tesla testen beim ÖAMTC in Teesdorf

Mi, 3.9. Tesla testen beim ÖAMTC in Teesdorf

USER_AVATAR
  • ohrli
  • Beiträge: 62
  • Registriert: So 17. Aug 2014, 18:27
  • Wohnort: St. Pölten, Niederösterreich
read
Nähere Infos unter smatrics.com "was ist neu"
Anmeldungen noch möglich
Anzeige

Re: Mi, 3.9. Tesla testen beim ÖAMTC in Teesdorf

USER_AVATAR
  • ohrli
  • Beiträge: 62
  • Registriert: So 17. Aug 2014, 18:27
  • Wohnort: St. Pölten, Niederösterreich
read
Diese Veranstaltung war heute - und die einmalige Gelegenheit,einen Tesla Model S so richtig auf dem Trainingsgelände kennenzulernen:
Nach dem Slalomparcours gab es Kurvendynamik, Beschleunigungs- u Bremstests und Schleuderplatte.
Das Tollste aber war der Handlingkurs, wo jeder Teilnehmer die Gelegenheit hatte, mehrere Runden zu drehen und den Tesla so richtig auszufahren - so eine Beschleunigung ist so geil, da kommt so bald kein anderes Auto auch nur in die Nähe.

Re: Mi, 3.9. Tesla testen beim ÖAMTC in Teesdorf

USER_AVATAR
read
Ja hab ein Bild auf Facebook gesehen. Wirklich super :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag