Kennt wer die E-Via in zwei Wochen?

Kennt wer die E-Via in zwei Wochen?

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
http://www.e-via.info

Eine nette kleine Ausfahrt wie ich meine. Leider werde ich keine Zeit haben um dabei zu sein, höchstens kurz an einen der Zwischenstationen vorbeischauen.

Kennt die Veranstaltung wer? Weiß wer ob es eine Art Startgeld zu bezahlen gibt? Ich finde nichts auf der Seite, und Antwort habe ich noch keine bekommen von denen.
Zuletzt geändert von DeJay58 am So 7. Sep 2014, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Kennt wer die E-Via in zwei Wochen?

USER_AVATAR
read
Der Link funkt nicht!

Gerhard

Re: Kennt wer die E-Via in zwei Wochen?

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Jetzt schon
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Kennt wer die E-Via in zwei Wochen?

USER_AVATAR
read
Sind eh schon voll.
Nehme aber eh an der 3. Pyhrn-Priel Rallye teil.
Das genügt.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag