Freitag, 7.11.2014, Wien-West

Freitag, 7.11.2014, Wien-West

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
Ich möchte auf folgende Veranstaltung am Freitag in 1 Woche hinweisen:
Wir testen Elektromobilität
Unter diesem Motto werden am Freitag, dem 7. November 2014, die neuen Stromtankstellen der Region in der Gemeinde Brand Laaben und der Marktgemeinde Asperhofen eröffnet!
15.00 Uhr Ankunft der Elektroautos bei der Stromtankstelle beim Gemeindeamt 3053 Laaben. Die E-Autos stehen für Probefahrten zur Verfügung!
Vortrag in der Bibliothek: "Alltagserfahrungen - Fahren mit dem Elektroauto"
16.30 Uhr Abfahrt der E-Autos nach Asperhofen
17.00 Uhr Ankunft der E-Autos bei der Stromtankstelle beim Bauhof in 3041 Asperhofen
Auch hier können Sie die Elektroautos probefahren. Erfahrungsberichte und Erfahrungsaustausch gibt es hier im persönlichen Gespräch mit E-AutofahrerInnen.
Für Verpflegung ist an beiden Stationen gesorgt!
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
https://www.facebook.com/events/694003860707193/

Ist im Westen von Wien (A1, St.Christophen, Alt/Neulengbach), wäre doch nett, wenn der Event entsprechend unterstützt wird, oder ?
;-)
Dateianhänge
Laaben-Asperhofen.jpg
Laaben-Asperhofen.jpg (59.51 KiB) 975 mal betrachtet
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com
Anzeige

Re: Freitag, 7.11.2014, Wien-West

USER_AVATAR
read
Kann gut sein, dass ich am 7.11. in der Nähe bin - dann komm ich natürlich vorbei 8-)

Re: Freitag, 7.11.2014, Wien-West

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
Nochmal zur Erinnerung ... ist vielleicht eine nette Veranstaltung ...
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag