e-mobilty Infotag Lang Lebring 18.10.2013

e-mobilty Infotag Lang Lebring 18.10.2013

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich habe von der Emob Graz gerade folgende Einladung übermittelt bekommen, welche ich Euch nach Rückfrage mit dem Geschäftsführer hier hereinkopiert habe.
Anmeldung ist sinnvoll, wer aber nur "gucken" kommen will, sollte auch ohne Anmeldung kein Problem haben das Gelände zu betreten!
Sehr interessant finde ich, dass laut Einladung u.A. BMW und VW dort sein werden!
VW Up und BMW I3 in der Steiermark ?!?!?! :?:
Man kann gespannt sein!
Ich selbst, werde ziemlich Sicher gegen 15:15 hinfahren! Natürlich standesgemäß mit meinem Fluence!
Würd mich freuen, ein paar von Euch zu treffen!
Hier die UmschaltenEinfügen Variante der Einladung: :D


e-mobility Infotag

Die größte Elektromobilitätsveranstaltung der Region



Freitag, 18. Oktober 2013 | 9.00 – 18.00 Uhr

ÖAMTC Fahrsicherheitszentrum Lang-Lebring

Anmeldung: http://www.emobility-graz.at/anmeldung/



Highlights:

· Die mit 100 Modellen größte Auswahl an E-Fahrzeugen, die es in der Steiermark je gegeben hat

· Top-moderne Modelle von 22 Herstellern, von BMW und Ford über Opel und Porsche, bis hin zu Renault und VW

· Gratis-Sicherheitstraining mit fachkundigen Instruktoren

· EMX-Showrun (Elektro-Bike Stunt-Show)

· Show-Fahrt mit Eli, der ersten fahrbaren Energieplattform aus dem Haus SFL



Kostenloser Shuttle-Service:

Murpark à Lang:

8:30 / 8:45 / 10:00 / 10:45 / 13:30 / 15:00 Uhr

Lang à Murpark:

12:30 / 14:00 / 16:00 / 16:30 / 17:15 / 17:45 / 18: 15 / 18:45 Uhr



Herzlich willkommen!
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
Anzeige

Re: e-mobilty Infotag Lang Lebring 18.10.2013

USER_AVATAR
  • Oeko-Tom
  • Beiträge: 608
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:39
  • Wohnort: Scheifling, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Warum erfährt man so etwas erst so spät?

Ich habe übrigens auf der homepage von e-mobility das Ladestellenverzeichnis angesehen.
Die Angaben bei den Ladesäulen mit E-Autos, E-Bikes, E-Motorräder zeigt eigentlich, dass hier Dilletanten am Werk sind!

axlk69, vielleicht kannst du denen bei der Veranstaltung erklären welche Angaben an E-Autofahrer braucht um zu wissen ob die E-Tankstelle für ihn nutzbar ist.

Tom
ZOE INTENS bis 07/2017 / ZOE BOSE bis 09/2021 / derzeit Tesla X seit 09/2016 + Model 3 seit 09/2020 + Model Y seit 09/2021
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag