621. BLEIBURGER WIESENMARKT AB 29. AUGUST 2014

Re: 621. BLEIBURGER WIESENMARKT AB 29. AUGUST 2014

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Ja da ist er auch sicher nicht der richtige Gesprächspartner. Das hat der Veranstalter verbockt. Und der gehört angesprochen. Das gehört in sein Pflichtenheft wie Rotes Kreuz und Feuerwehr auch. DA sind doch Regelungen erfolgt. Sonst wird das nichts oder?

Gruss Siggy
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige

Re: 621. BLEIBURGER WIESENMARKT AB 29. AUGUST 2014

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
siggy hat geschrieben:Ja da ist er auch sicher nicht der richtige Gesprächspartner. Das hat der Veranstalter verbockt. Und der gehört angesprochen. Das gehört in sein Pflichtenheft wie Rotes Kreuz und Feuerwehr auch. DA sind doch Regelungen erfolgt. Sonst wird das nichts oder?Gruss Siggy


Für den Veranstalter ist das Kind schon in den Brunnen gefallen , für 2016 wurde verbesserung versprochen , gleiches schon 2014 auf 2015 dann mit der neuen Kelag Ladestation . :cry:

Mahlzeit.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: 621. BLEIBURGER WIESENMARKT AB 29. AUGUST 2014

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Lausig. Da hilft wohl nur am Ball bleiben. Es könnte ja sonst auch einen Ladestation Flashmob geben
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: 621. BLEIBURGER WIESENMARKT AB 29. AUGUST 2014

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
siggy hat geschrieben:Lausig. Da hilft wohl nur am Ball bleiben. Es könnte ja sonst auch einen Ladestation Flashmob gebenBild
Träumen , nein wir haben keine Elektroautos daraus wird auch nix meinen die Autohändler vor Ort meine Holde hat fleißig Verbrenner begutachtet :(

Ein Lichtblick , von weitem ein Schwarzer Tesla am Straßenrand geparkt , meint meine Begleitung hmm fein meinte ich in Gedanken schon beim nächsten Text natürlich hab ich die Besitzer gelobt fein das ihr Elektrisch da seid :)

das ist kein Tesla ist ein Jaguar meinen die Besitzer , ohh diese Ähnlichkeit tschuldigung hab mich verschaut :oops:

Nächste Lademöglichkeit schon einige male erprobt Netz autark am Suntracker mit 2 Kw Speicher das letzte mal hab ich da einen VW e-up geladen trotz reichlich Probefahrten am Abend mit vollen Batterien heimgefahren.

Um 10 war die Welt noch
01 Bleiiburger Wiesenmarkt Suntracker verkleinert .JPG
in Ordnung
nach dem Suntracker ein schmaler Streifen frei für ein Elektroauto gleiches Schema wie 2014 ;)

eine Stunde
01 Suntracker Bleiburger Wiesenmarkt verkleinert .jpg
Später
verstellt der Stinker vom Suntracker den Platz , angesprochen darauf was willst du Hans kommt eh keiner und wenn ist noch genug Platz davor , anscheinend hat er vergessen diese Gasse ist absolut freizuhalten , es ist die Anfahrtsroute für Einsatz Fahrzeuge :o

Mag bald nicht mehr :geek:
580
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: 621. BLEIBURGER WIESENMARKT AB 29. AUGUST 2014

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Tag 3 in Bleiburg am Wiesenmarkt

Der NISSAN Händler hat es nicht übers Herz gebracht das einzige Elektroauto in der vielfältigen Ausstellung seinen LEAF in die erste Reihe zur Ladestation zu stellen .

Ist das die 5. Dimension
01 Blasmusik am Kettenkarusell .jpg
Blasmusik
ja und beim Volksfest üblich , schau genau die sind am Kettenkarussell

und Spielen einwandfrei :kap: :tanzen: :thumb:

Ab 18 00 Uhr ist die Ladestation wieder frei ( Markt ist aus ) die Nissans reisen ab
02 Ladestation Bleiburger Wiesenmarkt 07 09 2015 wieder FREI . .jpg
das einzige
Ladende Elektroauto steht nun falsch ;) trotzdem ein freundlicher Smiley Batterien sind Voll

Die Störungsmeldung

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... n-10/6869/

ist wieder aufgehoben 8-)

nächster Bericht dann 2016 :kap:

lg.
553
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag