Zukunftskongress E-Mob Paderborn 14.6.

Zukunftskongress E-Mob Paderborn 14.6.

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Hallo Leute,

die Klimaschutzmanagerin des Kreises Paderborn bietet für viele in diesem Forum eine interessante Veranstaltung an. In der Regel richtet sich die Einladung allerdings an Leute die nah des Kreises Paderborn wohnen oder beruflich oft unterwegs sind.

Beginn: Dienstag 14. Juni 18 Uhr

Um eine Anmeldung per E-Mail wird bis Montag, 6. Juni, gebeten.

Hier ein Auszug aus dem Programm:
Im Fokus stehen folgende Fragen:
Wie kann die Mobilität im ländlichen
Raum in Zukunft
aussehen?
Ist Elektromobilität geeignet,
die Distanzen auf dem Land zu
überbrücken?
Lassen sich der Einsatz von
Elektromobilen und erneuerbaren
Energien sinnvoll
kombinieren?
Gibt es außer der Elektromobilität
Ansätze und Optionen im
ländlichen Raum?
Vielleicht sind manche Themen für uns ein alter Hut. Aber es liegt an uns an passender Stelle Wortmeldungen abzugeben! Es gibt genug Schaufensterprojekte die gnadenlos gescheitert sind. Also meldet euch an!
Dateianhänge
Datei Zukunftskongress_Kreis Paderborn_14. Juni.pdf
(2.13 MiB) 58-mal heruntergeladen
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)
Anzeige

Re: Zukunftskongress E-Mob Paderborn 14.6.

USER_AVATAR
  • GandRalf
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 29. Mai 2016, 00:10
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Gestern habe ich mich angemeldet, nachdem ich den Artikel dazu in der Zeitung gelesen habe.
Ich frage mich, warum nur die Zahl der e-Autos mit e-Kennzeichen in Flyer und Zeitung erwähnung finden?
Wir haben unsere(n) Zoe schon seit 2 1/2 Jahren und damit noch kein e-Kennzeichen. Ich sehe bisher auch nicht ein warum ich das Geld für ein anderes Kennzeichen ausgeben sollte. Zumindest hier in PB gibt es bisher keine Privilegien, welche die Kosten von insgesamt ca. 45€ rechtfertigen.
Renault Zoe seit 1/2014 + BMW C Evolution seit 2/2016 + Ioniq 5 P45 seit 7/2021
PV 9,9 kWp verteilt auf Ost & West seit 10/2014 mit Eigenverbrauch und Lithiumionen-Akku 97 Ah

Re: Zukunftskongress E-Mob Paderborn 14.6.

USER_AVATAR
read
:cry:

Schade in der Woche ist sowas bei uns unmöglich :roll: Sorry :(

Gruß Marc
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile