Winter-Fahrsicherheitstraining: 24.11. in Linthe bei Berlin

Winter-Fahrsicherheitstraining: 24.11. in Linthe bei Berlin

USER_AVATAR
read
Der 24. November 2013 ist nächsten Sonntag. Bis jetzt sind wir zwei Tesla Model S und ein Peugeot iOn (sowie ein paar Verbrenner, naja). Es sind noch Plätze frei, wir würden uns über Verstärkung von der Elektrofront freuen!

Infos zum Training gibt es hier:
http://www.fahrsicherheit-bbr.de/index. ... r-training
Es handelt sich um eine Ganztagesveranstaltung. Kosten: 165 Euro (ADAC-Mitglieder 155 Euro)

Anmeldung erfolgt direkt beim ADAC unter folgendem Link:
https://www.isl2-ware.com/Linthe/Traini ... yp=2035217
("PKW" > "Linthe" > "ADAC Pkw-Winter-Training" > "24.11.2013 (Sonntag)")

Schuko-Dosen und CEE400/16 sind auf dem Gelände vorhanden. Beginn ist um 9 Uhr. Wer vorher noch laden möchte, kann auch schon um 8 Uhr auf's Gelände.

Wer sich anmeldet könnte sich zwecks besserer Koordination bei Anreise und Lademöglichkeiten per PN bei mir melden. Ansonsten sehen wir uns einfach dort!
Anzeige

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag