Winter-Fahrsicherheitstraining: 24.11. in Linthe bei Berlin

Winter-Fahrsicherheitstraining: 24.11. in Linthe bei Berlin

Beitragvon Volker.Berlin » Mo 18. Nov 2013, 12:48

Der 24. November 2013 ist nächsten Sonntag. Bis jetzt sind wir zwei Tesla Model S und ein Peugeot iOn (sowie ein paar Verbrenner, naja). Es sind noch Plätze frei, wir würden uns über Verstärkung von der Elektrofront freuen!

Infos zum Training gibt es hier:
http://www.fahrsicherheit-bbr.de/index. ... r-training
Es handelt sich um eine Ganztagesveranstaltung. Kosten: 165 Euro (ADAC-Mitglieder 155 Euro)

Anmeldung erfolgt direkt beim ADAC unter folgendem Link:
https://www.isl2-ware.com/Linthe/Traini ... yp=2035217
("PKW" > "Linthe" > "ADAC Pkw-Winter-Training" > "24.11.2013 (Sonntag)")

Schuko-Dosen und CEE400/16 sind auf dem Gelände vorhanden. Beginn ist um 9 Uhr. Wer vorher noch laden möchte, kann auch schon um 8 Uhr auf's Gelände.

Wer sich anmeldet könnte sich zwecks besserer Koordination bei Anreise und Lademöglichkeiten per PN bei mir melden. Ansonsten sehen wir uns einfach dort!
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Anzeige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast