Wanderausstellung Elektromobilität des Schaufenster...

Wanderausstellung Elektromobilität des Schaufenster...

USER_AVATAR
read
"Unter dem Motto "kommen-sehen-informieren" greift die Wanderausstellung des Schaufensters Bayern-Sachsen ELEKTROMOBILITÄT VERBINDET diese und weitere Fragen auf und diskutiert allgemeinverständlich wesentliche Hintergrundinformationen sowie grundsätzliche Aspekte rund um die Elektromobilität. Darüber hinaus stellt die Wanderausstellung Ziele, Aufgaben und Kooperationsprojekte des Schaufensters vor. Ausgewählte Exponate von Audi, BMW oder E.ON machen dabei Elektromobilität greifbar."

http://www.elektromobilitaet-verbindet. ... llung.html

Ich wollte nun die Gelegenheit nutzen und am Sonntag (ok, meine Freundin hat mich dazu angestiftet, ich ahnte bereits schlimmes... :lol: ) die Wanderausstellung Elektromobilität des Schaufenster Elektromobilität und der SAENA in Augustusburg besuchen. (20km von mir entfernt, da braucht man nicht mal laden :mrgreen: könnte man aber auch nicht, vor Ort ist nix zum laden)

Aber was bekam ich dann zu sehen? Nix zu schauen, Tür zu keiner da :roll: ...trotz großer Ankündigung in lokalen Presse und im Internet. Schade. :(

Hat schon mal jemand aus Bayern oder aus Sachsen die Wanderaustellung gesehen? :mrgreen:
Dateianhänge
12729088_1122471681098763_7928878172070536347_n.jpg
12743953_1122471674432097_6228841198442891238_n.jpg
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: Wanderausstellung Elektromobilität des Schaufenster...

USER_AVATAR
  • Hausdorfer62
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:38
  • Wohnort: Glashütte OT Hausdorf
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
So ist das halt mit Wanderausstellungen - war vieleicht schon weitergewandert :lol:

Komm am Freitag ims Schnitz - da bist du definitiv nicht allein.
Zoe Intens, Black Pearl, Eon 11kW BasisBox

"gehst du mit der Herde, folgst du nur den Ärschen"
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag