30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

Beitragvon Greenhorn » Fr 21. Okt 2016, 11:36

So, die erste Option hinterm Kaufhaus ist gestorben.
Die würden uns zwar eine CEE32 geben. Aber keine Parkplätze reservieren und 50€ pauschal für Strom.
Da wo der Strom liegt, ist die Feuerwehrzufahrt, wir können dort also nicht stehen. Der nächste Platz wäre direkt in der Fußgängerzone. Da können wir aber nicht rein- oder rausfahren.
Werde ich mich mal an Option 2 und 3 herantasten.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4137
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

Beitragvon Vanellus » Fr 21. Okt 2016, 12:07

Bernd: wir drücken die Daumen, dass Du einen guten Platz findest. Wir würden natürlich auch kommen.
Wäre es nicht ne Möglichkeit, "am Parkplatz hinter dem Kaufhaus" ohne direkte Lademöglichkeit auszukommen? Man kann doch vorher oder nachher in der Schillerstraße bei den Stadtwerken an 2x22 kW AC laden. Da würde die Säule auch endlich mal warm werden. ;)
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Benutzeravatar
Vanellus
 
Beiträge: 1347
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

Beitragvon mlie » Fr 21. Okt 2016, 12:07

Noch schöner kann euer Dorf doch gar nicht demonstrieren, dass man an dem Thema kein Interesse hat. :-/ SCNR. Hätte Gheesthacht Interesse daran, liesse sich bestimmt irgendwas einrichten.
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3219
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

Beitragvon Greenhorn » Fr 21. Okt 2016, 12:57

Mail an unseren Bürgermeister ist raus, das das ziemlich traurig ist. Gerade in der Zeitung, es sollen noch fünf Ladesäulen kommen. Das ist wieder alles ohne Konzept. Da vertut man die Chance die Bürger zu informieren.
Die Tourismusmanagerin schaut, ob Sie uns noch irgendwo unterbringen kann.
Ich schaue mir gleich noch meine Variante zwei an.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4137
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

Beitragvon Greenhorn » Fr 21. Okt 2016, 14:43

Die Tourismusmanagerin kann uns wahrscheinlich noch Platz direkt an der Einfahrt zur Fußgängerzone freischaufeln. Wird aber nur für zwei bis drei Fahrzeuge reichen.
Dann stehen wir neben den Oldtimern.
Dahinter ist eine Parkfläche mit Tiefgarage. Direkt an der Einfahrt zur Garage ist eine CCE rot (16 oder 32 kann ich nicht unterscheiden). Bin am klären, ob wir dort Parkplätze bekommen können und den Strom nutzen.
Da bei der Stadt alle Wochenende machen, erst am Montag.
Ich hoffe das klappt, weil der Platz echt gut ist. Vor allem zum Parken überdacht.
Fahrzeugliste und Teilnehmer im erstsen Tröt aktualisiere ich nachher. Muss erst mal weiter Kleiderschrank aufbauen.

1. Parken und Laden
2. Ausstellen
3 Oldtimer
Flächen.jpg
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4137
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

Beitragvon Hanseat » Fr 21. Okt 2016, 14:56

Wenn Platz ist, komme ich auch vorbei.
So ein Leaf ist ja jetzt auch kein Bus. 8-)
Nissan Leaf Tekna
Benutzeravatar
Hanseat
 
Beiträge: 335
Registriert: Do 17. Sep 2015, 12:13
Wohnort: Ahlerstedt

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

Beitragvon Greenhorn » Fr 21. Okt 2016, 20:12

Vanellus hat geschrieben:
Bernd: Wäre es nicht ne Möglichkeit, "am Parkplatz hinter dem Kaufhaus" ohne direkte Lademöglichkeit auszukommen? Man kann doch vorher oder nachher in der Schillerstraße bei den Stadtwerken an 2x22 kW AC laden. Da würde die Säule auch endlich mal warm werden. ;)


Hallo Reinhard,
schön, plane euch mit ein.
Nur Parkplatz ginge auch, aber es wird schwer einen Zusammenhängenden Bereich zu halten, damit nicht alle auseinander stehen. Das will Nessler ja nicht. Und wir wollen ja auch gesehen werden. Da wäre Sparkasse schon gut.
Mal sehen. Habe unsere Tourismusmanagerin am Nachmittag noch mal persönlich besucht und Sie will auf jeden Fall was regeln.

Wenn wir das hinbekommen, macht die Presse auch noch eine Ankündigung in die Geesthachter. Ist auch schon geklärt.
Warten wir Montag mal ab.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4137
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

Beitragvon Vanellus » Sa 22. Okt 2016, 16:54

Fein!
Wie du schon sagtest, ist die Bekanntmachung über die Presse sehr wichtig. Nützt ja nichts, wenn wir uns da im Regen Eisfüße holen und keiner weiß von uns.
Ich hoffe mal, dass der eine oder andere von größeren Reichweite gehört hat und Interesse hat.
Auf geht's!
Gruß
Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Benutzeravatar
Vanellus
 
Beiträge: 1347
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

Beitragvon Nordlicht » So 23. Okt 2016, 13:40

Greenhorn hat geschrieben:
1. Compumedic (iOn)
2. Greenhorn (Leaf und oder eNV)
3. Hanseat (Leaf)
4. Lutz Schmidt (Zoe) über FB
5. Nordlicht (Zoe)
6. OlliNord (Tesla)
7. Vanellus (Zoe)

...und wo sind die Fahrer der deutschen Hersteller???
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: 16.November
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1324
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

Beitragvon Ollinord » Mo 24. Okt 2016, 12:48

Ich habe leider den Geburtstag von meinem Schwiegervater vergessen :( Asche auf mein...

Ich habe es jetzt mit Engelszungen hinbekommen, das wir frühzeitig essen würden und ich mich dann "verdrücken" darf, würde aber niemals bis 13 Uhr da sein können - eher so gegen 14:30 - 15:00 Uhr.

Macht das noch Sinn?
Zweimal weiß: Smart Cabrio ED / Tesla 90D
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 972
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 10:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste