30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
read
So, die erste Option hinterm Kaufhaus ist gestorben.
Die würden uns zwar eine CEE32 geben. Aber keine Parkplätze reservieren und 50€ pauschal für Strom.
Da wo der Strom liegt, ist die Feuerwehrzufahrt, wir können dort also nicht stehen. Der nächste Platz wäre direkt in der Fußgängerzone. Da können wir aber nicht rein- oder rausfahren.
Werde ich mich mal an Option 2 und 3 herantasten.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 280 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Bernd: wir drücken die Daumen, dass Du einen guten Platz findest. Wir würden natürlich auch kommen.
Wäre es nicht ne Möglichkeit, "am Parkplatz hinter dem Kaufhaus" ohne direkte Lademöglichkeit auszukommen? Man kann doch vorher oder nachher in der Schillerstraße bei den Stadtwerken an 2x22 kW AC laden. Da würde die Säule auch endlich mal warm werden. ;)
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Noch schöner kann euer Dorf doch gar nicht demonstrieren, dass man an dem Thema kein Interesse hat. :-/ SCNR. Hätte Gheesthacht Interesse daran, liesse sich bestimmt irgendwas einrichten.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
read
Mail an unseren Bürgermeister ist raus, das das ziemlich traurig ist. Gerade in der Zeitung, es sollen noch fünf Ladesäulen kommen. Das ist wieder alles ohne Konzept. Da vertut man die Chance die Bürger zu informieren.
Die Tourismusmanagerin schaut, ob Sie uns noch irgendwo unterbringen kann.
Ich schaue mir gleich noch meine Variante zwei an.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
read
Die Tourismusmanagerin kann uns wahrscheinlich noch Platz direkt an der Einfahrt zur Fußgängerzone freischaufeln. Wird aber nur für zwei bis drei Fahrzeuge reichen.
Dann stehen wir neben den Oldtimern.
Dahinter ist eine Parkfläche mit Tiefgarage. Direkt an der Einfahrt zur Garage ist eine CCE rot (16 oder 32 kann ich nicht unterscheiden). Bin am klären, ob wir dort Parkplätze bekommen können und den Strom nutzen.
Da bei der Stadt alle Wochenende machen, erst am Montag.
Ich hoffe das klappt, weil der Platz echt gut ist. Vor allem zum Parken überdacht.
Fahrzeugliste und Teilnehmer im erstsen Tröt aktualisiere ich nachher. Muss erst mal weiter Kleiderschrank aufbauen.

1. Parken und Laden
2. Ausstellen
3 Oldtimer
Flächen.jpg
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
  • Hanseat
  • Beiträge: 458
  • Registriert: Do 17. Sep 2015, 13:13
  • Wohnort: Ahlerstedt
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Wenn Platz ist, komme ich auch vorbei.
So ein Leaf ist ja jetzt auch kein Bus. 8-)

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
read
Vanellus hat geschrieben:Bernd: Wäre es nicht ne Möglichkeit, "am Parkplatz hinter dem Kaufhaus" ohne direkte Lademöglichkeit auszukommen? Man kann doch vorher oder nachher in der Schillerstraße bei den Stadtwerken an 2x22 kW AC laden. Da würde die Säule auch endlich mal warm werden. ;)
Hallo Reinhard,
schön, plane euch mit ein.
Nur Parkplatz ginge auch, aber es wird schwer einen Zusammenhängenden Bereich zu halten, damit nicht alle auseinander stehen. Das will Nessler ja nicht. Und wir wollen ja auch gesehen werden. Da wäre Sparkasse schon gut.
Mal sehen. Habe unsere Tourismusmanagerin am Nachmittag noch mal persönlich besucht und Sie will auf jeden Fall was regeln.

Wenn wir das hinbekommen, macht die Presse auch noch eine Ankündigung in die Geesthachter. Ist auch schon geklärt.
Warten wir Montag mal ab.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 280 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Fein!
Wie du schon sagtest, ist die Bekanntmachung über die Presse sehr wichtig. Nützt ja nichts, wenn wir uns da im Regen Eisfüße holen und keiner weiß von uns.
Ich hoffe mal, dass der eine oder andere von größeren Reichweite gehört hat und Interesse hat.
Auf geht's!
Gruß
Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben:1. Compumedic (iOn)
2. Greenhorn (Leaf und oder eNV)
3. Hanseat (Leaf)
4. Lutz Schmidt (Zoe) über FB
5. Nordlicht (Zoe)
6. OlliNord (Tesla)
7. Vanellus (Zoe)
...und wo sind die Fahrer der deutschen Hersteller???
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 30.10., 13-18 Uhr, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Ich habe leider den Geburtstag von meinem Schwiegervater vergessen :( Asche auf mein...

Ich habe es jetzt mit Engelszungen hinbekommen, das wir frühzeitig essen würden und ich mich dann "verdrücken" darf, würde aber niemals bis 13 Uhr da sein können - eher so gegen 14:30 - 15:00 Uhr.

Macht das noch Sinn?
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag