Vorabendtreffen Freitag Weltrekordversuch Berlin

Vorabendtreffen Freitag Weltrekordversuch Berlin

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Hier wurde angesprochen, dass man sich am Vorabend des Weltrekordversuchs in lockerer Runde treffen könnte. Da viele erst am Freitag anreisen, mit Ladestaus und offenen Ankunftszeiten zu rechnen ist, wird das eher ein lockeres Treffen.

Großstadtfahrer hat den Biergarten am Zoo vorgeschlagen - http://www.schleusenkrug.de/

Lademöglichkeiten in der Nähe wären:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... i-115/381/
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... sse-9/382/
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... atz-9/408/

Wer wäre denn dabei? Und falls ja, welche Uhrzeit?
Anzeige

Re: Vorabendtreffen Freitag Weltrekordversuch Berlin

USER_AVATAR
read
schleusenkrug ist gut. Uhrzeit schwierig, da ich nicht weis, wie lange es in Tempelhof dauert. Da kann man aber dann auch schon mal einen kleinen Konvoi zum Schleusenkrug machen :mrgreen:

Denke mal vor 19 uhr macht kaum Sinn oder bis wann sind die meisten planmäßig eingetrudelt ?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Vorabendtreffen Freitag Weltrekordversuch Berlin

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Mit Einchecken und Co dürfte 19 Uhr für mich machbar sein. Vorausgesetzt natürlich, dass ich einigermaßen durchkomme. Wenn es gut läuft, auch früher.

Wir können hier ja erst mal sammeln, wer überhaupt Lust auf ein Treffen hat und dann einen groben Zeitrahmen festlegen.

Re: Vorabendtreffen Freitag Weltrekordversuch Berlin

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ich wäre dabei. Wenn alles perfekt läuft bin ich gegen 18:00 Uhr in Berlin. Ich durchkreuze aber einige Gebiete die ich normalerweise nie im Berufs- oder Freitagsabendverkehr durchfahre, das kann also alles noch viel später werden :-/.
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Vorabendtreffen Freitag Weltrekordversuch Berlin

USER_AVATAR
read
Interesse besteht, nur muss ich erstmal nach dem Testrun am Flugfeld meine Freundin vom Bhf abholen und dann könnten wir kurz vorbei kommen.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Vorabendtreffen Freitag Weltrekordversuch Berlin

USER_AVATAR
read
Wäre auch dabei. Hängt aber davon ab, wie gesellig es bei Obeta in Rathenow ist und wann wir da wieder weg kommen.
Wollte danach zum BER und zur Unterkunft fast direkt am Flugfeld.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Vorabendtreffen Freitag Weltrekordversuch Berlin

USER_AVATAR
read
Greenhorn hat geschrieben:Wäre auch dabei. Hängt aber davon ab, wie gesellig es bei Obeta in Rathenow ist und wann wir da wieder weg kommen.
Wollte danach zum BER und zur Unterkunft fast direkt am Flugfeld.
Wenn du aus dem Westen kommst wäre es doch sinnvoller zur Alboinstr zum Laden zu fahren. Dann zum Hotel und dann zu uns :) da wo wir uns treffen wollen kannst du dann den Rest Laden der dir zu 100% fehlt.
Die Gefahr das der Lader in der Alboinstr zugeparkt ist, ist aber größer als der am BER. Der am BER ist fast eine sichere nummer in Sachen "Verbrenner Parken Lader zu".
i-MiEV Bj. 2011

Re: Vorabendtreffen Freitag Weltrekordversuch Berlin

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Klar ich bin dabei! Vorher fahren wir aber zum Hotel
Greenhorn hat meine MobileNr ;)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Vorabendtreffen Freitag Weltrekordversuch Berlin

USER_AVATAR
read
Eigentlich wäre dann Heerstraße perfekt, aber da die Deppen... :roll:

"Klein Niedersachsen" wäre optimal, wenn das Hotel entsprechend späten Check-In erlaubt. Dann sparst Du Dir das hin- und her gefahre. Von den Ministergärten ist das ja nicht so weit bis zu Zoo
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Vorabendtreffen Freitag Weltrekordversuch Berlin

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:
Greenhorn hat geschrieben:Wäre auch dabei. Hängt aber davon ab, wie gesellig es bei Obeta in Rathenow ist und wann wir da wieder weg kommen.
Wollte danach zum BER und zur Unterkunft fast direkt am Flugfeld.
Wenn du aus dem Westen kommst wäre es doch sinnvoller zur Alboinstr zum Laden zu fahren. Dann zum Hotel und dann zu uns :) da wo wir uns treffen wollen kannst du dann den Rest Laden der dir zu 100% fehlt.
Die Gefahr das der Lader in der Alboinstr zugeparkt ist, ist aber größer als der am BER. Der am BER ist fast eine sichere nummer in Sachen "Verbrenner Parken Lader zu".
Meine Idee war, dass die BER Baustelle dann sowieso Feierabend hat und nicht mehr zugeparkt sein kann. Die Gefahr besteht bei Alboinstr. doch wesentlich eher, oder habe ich das falsch gemerkt?
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag