Veranstaltung in Neumünster

Veranstaltung in Neumünster

Beitragvon Ollinord » Do 3. Sep 2015, 09:44

Wer von Euch morgen und Samstag noch nichts vor hat, kann sich ja mal "die Welt" der Elektroautos ( Zitat: Eine große Elektro-Auto-Schau ) bei Nortex in Neumünster, Grüner Weg ansehen. Es sollte auch zweimal 3,7 KW TYP 2 zur verfügung stehen.....

Ich bin mal gespannt 8-)
Dateianhänge
Foto.JPG
Zweimal weiß: Smart Cabrio ED / Tesla 90D
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 974
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 10:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Anzeige

Re: Veranstaltung in Neumünster

Beitragvon HubertB » Do 3. Sep 2015, 11:41

Ollinord hat geschrieben:
Es sollte auch zweimal 3,7 KW TYP 2 zur verfügung stehen.....


Ui, doch so viel? Dann werden die wohl nicht mit den Autos fahren wollen.
Twizy seit 3/2015, Zoe 12/2015-11/2017
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2149
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: Veranstaltung in Neumünster

Beitragvon Robi » Do 3. Sep 2015, 16:17

Mal ehrlich, wenn bei Olli vier Zoe zum laden kommen, ist die Auto Show wohl viel größer als bei Nortex. Zumindest ist dann vor Ort beim laden erheblich höher Elektroauto Sachverstand als bei Nortex zur Auto Show. Aber ich lasse mich eines besseren belehren. :D

Robi
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D
Benutzeravatar
Robi
 
Beiträge: 674
Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
Wohnort: Hamburg

Re: Veranstaltung in Neumünster

Beitragvon Nordlicht » Do 3. Sep 2015, 17:22

...warum "eines besseren belehren"?
Wo Du recht hast hast Du recht!!!
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: Folgt in Kürze
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1338
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Re: Veranstaltung in Neumünster

Beitragvon Berndte » Do 3. Sep 2015, 21:03

Eigentlich muss man solche "Veranstaltungen namhafter (deutscher) Hersteller" mal kapern!
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5475
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Veranstaltung in Neumünster

Beitragvon eDEVIL » Do 3. Sep 2015, 21:08

Jep. Cee63 klr machen und die Tanke aufbauen und Zoe Probefahrten anbieten :-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11327
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Veranstaltung in Neumünster

Beitragvon Ollinord » Fr 4. Sep 2015, 05:37

Diese Veranstaltung ist nicht die erste dieser Art. Beim letzten Mal wurden auch keine Fahrten angeboten, deshalb war auch das Thema Lademöglichkeit egal. Ich war vor einem Jahr noch nicht in dem Thema so drin, werde mir aber den Spaß machen mal interessante Fragen zu stellen, ich bin gespannt wie gut die da drauf sind ;)

Da das Wetter heute wohl wesentlich besser ist als morgen, werde ich da am Nachmittag mal vorbeischauen....
@Nordlicht: Wurst essen? :)
Zweimal weiß: Smart Cabrio ED / Tesla 90D
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 974
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 10:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Veranstaltung in Neumünster

Beitragvon Ollinord » Fr 4. Sep 2015, 12:20

Ich war dann eben mal da,

es war total tote Hose - kein! Interessent obwohl schöne Autos da waren: Twizzy, Zoe, Smart, I8, I3, Peugeot...., alle VW

Den Smart kann man wohl auch zur Probe fahren, beim Zoe steht ein Verkaufspreis von 24500 Euro inkl. 3,7 KW Box :(
Typisch Renault aus Kiel oder was soll man dazu sagen, leider war kein Verkäufer da um ihn zu fragen. Bei Peugeot wollt ich auch mal was zum Transporter wissen, war leider auch niemand...

Naja ich will heute nachmittag nochmal hin, ne Wurst essen :D
Dateianhänge
IMG_5754.JPG
Zweimal weiß: Smart Cabrio ED / Tesla 90D
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 974
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 10:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Veranstaltung in Neumünster

Beitragvon Nordlicht » Fr 4. Sep 2015, 13:05

Danke für die Info zum Kaufpreis der ZOE Olli. Ich hatte gerade die Renault-Kundenbetreuung am Telefon wegen Süverkrüp und deren (NICHT)-Service bei mir. Ich habe da denn gleich mal nachgefragt und erfahren, dass die 5.000€-Aktion nur für teilnehmende Händlern gilt. Das heißt also, Süverkrüp ist kein teilnehmender...
...also, wenn man "die scheiß E-Karren" (so beschrieb mir ja ein Mitarbeiter die ZOE) nicht verkaufen will, dann verhält man sich so wie die es tun... :wand:
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: Folgt in Kürze
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1338
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Re: Veranstaltung in Neumünster

Beitragvon Nordlicht » Fr 4. Sep 2015, 13:07

...frag doch mal heute Nachmittag gezielt nach der 5.000€-Aktion...
Mal sehen was die darauf antworten...
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: Folgt in Kürze
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1338
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Anzeige

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste