Veranstaltung in Neumünster

Re: Veranstaltung in Neumünster

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
In Neumünster wird das Thema E-Mobilität imo eh total stiefmütterlich behandelt. Habe auch ewig versucht eine Karte für sie lächerlichen Ladesäulen dort zu bekommen. Habe daher für diese Veranstaltung nichts anderes erwartet. Schade drum.

Grüße Dirk
Anzeige

Re: Veranstaltung in Neumünster

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...gibt doch keine Karte...
Einfach Herrn Eggers vom SWN anmailen und man bekommt eine Datei zum ausfüllen. Einen Tag später war ich registriert und kann seit dem per Handy die Ladesäulen aktivieren...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Veranstaltung in Neumünster

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Habe ich zwischenzeitlich glaube ich sogar gemacht. Wurde zuvor aber lange ignoriert. Naja, ich werde da wohl eh nie laden. Gibt sicher bald Chademo in der Gegend.

Re: Veranstaltung in Neumünster

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Ich verstehe den Sinn solcher Veranstaltungen nicht. Ich habe mich dann gestern einmal mit dem netten Herren von BMW unterhalten und ihn gefragt wo denn überhaupt die Leute von Renault sind, Antwort: die stellen die Autos hier nur ab und sind dann weg!

Lassen also eine ZOE mit 24500€ VK Preis kommentarlos da stehen, super!

Dann kam der nette Herr von Peugeot dazu, die beiden waren wirklich sehr nett, auf meine Frage wie groß die Batterie beim Peugeot Transporter sein, kam die Antwort etwa 35 kWh ;)

Und die Lademöglichkeit wusste er auch nicht, er konnte mir aber eine Schnellladebox mit vielen komischen Pins am Auto zeigen...
Wenn dort nun die eigenen Verkäufer entweder nicht da sind oder wirklich überhaupt null Ahnung haben, was soll diese Veranstaltung also bringen?

Finde ich wirklich schade, aber auch als Verkäufer kann man doch bei zwei Autos wenigsten vor der Vernstaltung mal 10 Minuten googeln um wenigsten die wichtigsten Eckdaten zu wissen, oder ist das zuviel verlangt?

Da kann man wirklich sagen dass die Veranstaltung in Dille eine absolute Profiveranstaltung war.....
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile