treffen in Berlin

Re: treffen in Berlin

USER_AVATAR
read
Das wären dann mal zwei. Höre ich mehr?

PS: Erkennungszeichen ist ein lässig auf dem Tisch platziertes Typ2-Kabel...
Anzeige

Re: treffen in Berlin

Ingo66
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 21:16
read
Also Sorry an alle ich war mal weg ;)))) Ja mit dem Lexus hybried ist ok fährt meine Frau auch (ct200h) Ja Mittwoch geht bei mir garnicht ich könnte Donnerstag 18:00 anbieten wenn ihr mir bis Dienstag zusagt kann ich das klarmachen mit dem Platz im Landhaus. Wäre echt klasse!!!

Re: treffen in Berlin

Ingo66
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 21:16
read
OK kabel bringe ich mit .Allerdings Schuko von Renault für meinen E Golf er soll mit dem Kabel und der dazu passenden Dose 30% schneller laden!!

Re: treffen in Berlin

USER_AVATAR
read
Do ginge bei mir ebenfalls. Was ist mit Dir woodburger?

@Ingo: ich hab dann auch mein NRGKick dabei, damit könntest Du sogar noch ein wenig schneller laden (3,6kW) wenn Du Dir eine blaue CEE ("Campingdose") installierst. Macht ein Freund von mir mit E-Golf und Mennekes-Kabel http://zoemobil.de/?p=1394

Re: treffen in Berlin

Ingo66
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 21:16
read
Ich bin gespannt .Habe ja zu beginn geschrieben das ich 0 ahnung habe und in 3 Wochen meien E-Golf bekomme .Jetzt sieht es so aus das er schon am Freitag kommt!!!!!

Re: treffen in Berlin

USER_AVATAR
  • StromBer
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Do 16. Jun 2016, 22:17
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ist es jetzt Mittwoch der 22.02 oder Donnerstag der 23.02? Ich kann beide Tage. Brauche nicht laden.
Gruß Uwe

Watt jetzt!

Re: treffen in Berlin

Ingo66
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 21:16
read
Donnerstag 18:00

Re: treffen in Berlin

USER_AVATAR
read
@Ingo: Na super, da ist das nächste Wochenende ja gerettet!
Zuletzt geändert von beckslash am So 19. Feb 2017, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Re: treffen in Berlin

Ingo66
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 21:16
read
Wieso Wochenende?

Re: treffen in Berlin

USER_AVATAR
  • StromBer
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Do 16. Jun 2016, 22:17
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ok Donnerstag.
Gruß Uwe

Watt jetzt!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag