Tesla Frankfurt kommt 2x2 Tage nach Mannheim

Tesla Frankfurt kommt 2x2 Tage nach Mannheim

USER_AVATAR
  • Tiny
  • Beiträge: 132
  • Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
  • Wohnort: Mannheim
read
Hallo Z.E. Begeisterte,

ich habe heute fernmündlich von einem Tesla Mitarbeiter aus Frankfurt erfahren, dass sie eine Roadshow planen und am folgenden Terminen in Mannheim sein möchten:

Fr/Sa 13/14.02.2015
Fr/Sa 27/28.02.2015

Voraussichtlich in der Zeit von 09:00 bis 18:00 Uhr.
Wenn ich ganz genaue Daten habe wo dies stattfinden soll werde ich es hier posten.

Da ich hier neu bin im Forum, hoffe ich nun das ich nicht gegen eine Regel verstoßen habe sowas hier zu nennen.
Wenn ja dann bitte im Voraus um Entschuldigung.

LG aus Mannheim
Tiny
Anzeige

Re: Tesla Frankfurt kommt 2x2 Tage nach Mannheim

USER_AVATAR
  • Tiny
  • Beiträge: 132
  • Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
  • Wohnort: Mannheim
read
Es war nicht Mannheim sondern Speyer und Heidelberg. Die Information hat mir Tesla Frankfurt leider falsch erteilt. Ich bitte um Verzeihung dieser falsch Information.

Aber was kann ich sagen, bin vor zwei Tagen zum ersten Mal in einem Tesla Model S Probe gefahren und ich kann euch sagen es macht wirklich richtig Spaß dieses Auto.

Ganz besonders die automatische Abstandshaltung vom Vordermann hat mich stark beeindruckt. So will ich das in Zukunft haben. ich muss mir nur noch die 100.000 € zusammen raffen. ;-)

Re: Tesla Frankfurt kommt 2x2 Tage nach Mannheim

mig
  • Beiträge: 849
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag