Tesla Frankfurt kommt 2x2 Tage nach Mannheim

Tesla Frankfurt kommt 2x2 Tage nach Mannheim

Beitragvon Tiny » Sa 24. Jan 2015, 19:48

Hallo Z.E. Begeisterte,

ich habe heute fernmündlich von einem Tesla Mitarbeiter aus Frankfurt erfahren, dass sie eine Roadshow planen und am folgenden Terminen in Mannheim sein möchten:

Fr/Sa 13/14.02.2015
Fr/Sa 27/28.02.2015

Voraussichtlich in der Zeit von 09:00 bis 18:00 Uhr.
Wenn ich ganz genaue Daten habe wo dies stattfinden soll werde ich es hier posten.

Da ich hier neu bin im Forum, hoffe ich nun das ich nicht gegen eine Regel verstoßen habe sowas hier zu nennen.
Wenn ja dann bitte im Voraus um Entschuldigung.

LG aus Mannheim
Tiny
Benutzeravatar
Tiny
 
Beiträge: 132
Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
Wohnort: Mannheim

Anzeige

Re: Tesla Frankfurt kommt 2x2 Tage nach Mannheim

Beitragvon Tiny » So 15. Feb 2015, 03:01

Es war nicht Mannheim sondern Speyer und Heidelberg. Die Information hat mir Tesla Frankfurt leider falsch erteilt. Ich bitte um Verzeihung dieser falsch Information.

Aber was kann ich sagen, bin vor zwei Tagen zum ersten Mal in einem Tesla Model S Probe gefahren und ich kann euch sagen es macht wirklich richtig Spaß dieses Auto.

Ganz besonders die automatische Abstandshaltung vom Vordermann hat mich stark beeindruckt. So will ich das in Zukunft haben. ich muss mir nur noch die 100.000 € zusammen raffen. ;-)
Benutzeravatar
Tiny
 
Beiträge: 132
Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
Wohnort: Mannheim

Re: Tesla Frankfurt kommt 2x2 Tage nach Mannheim

Beitragvon mig » Mi 18. Feb 2015, 11:13

e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
mig
 
Beiträge: 734
Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40


Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste