Tag der Elektromobilität in Freising - 22.03.2015

Tag der Elektromobilität in Freising - 22.03.2015

USER_AVATAR
read
Am SteinCenter in Freising findet morgen von 12:00 bis 18:00 Uhr ein Tag der Elektromobilität statt. Zwar sehr kurzfristig, aber für den ein oder anderen vielleicht doch passend:
http://www.stw-freising.de/cms/Aktuelle ... -repro.pdf
Ab 13:00 Uhr ist auch verkaufsoffener Sonntag im SteinCenter.

Die Stadtwerke Freising werden mit ihre Ladesäule vor Ort sein. Ebenso vertreten sind Fahrzeuge von Renault, Audi, VW und Tesla, wobei alle ausgestellten Fahrzeuge auch gefahren werden dürfen. Wer also bis heute noch nicht mit einem Model S gefahren ist, kann das gern tun. Ebenso werden Zweiräder ausgestellt.

Viel Spaß!
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag