Tag der Elektromobilität in Freising - 22.03.2015

Tag der Elektromobilität in Freising - 22.03.2015

Beitragvon PowerTower » Sa 21. Mär 2015, 13:19

Am SteinCenter in Freising findet morgen von 12:00 bis 18:00 Uhr ein Tag der Elektromobilität statt. Zwar sehr kurzfristig, aber für den ein oder anderen vielleicht doch passend:
http://www.stw-freising.de/cms/Aktuelle ... -repro.pdf
Ab 13:00 Uhr ist auch verkaufsoffener Sonntag im SteinCenter.

Die Stadtwerke Freising werden mit ihre Ladesäule vor Ort sein. Ebenso vertreten sind Fahrzeuge von Renault, Audi, VW und Tesla, wobei alle ausgestellten Fahrzeuge auch gefahren werden dürfen. Wer also bis heute noch nicht mit einem Model S gefahren ist, kann das gern tun. Ebenso werden Zweiräder ausgestellt.

Viel Spaß!
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4329
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Anzeige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste