Tag der Elektromobilität in Bad Honnef 09.05.15

Tag der Elektromobilität in Bad Honnef 09.05.15

Beitragvon Eagle_86 » Fr 8. Mai 2015, 11:00

Anbei ein Link für morgen:
http://www.creativ-badhonnef.de/tag-der-elektromobilit%C3%A4t

Von 10 bis 18 Uhr auf dem Rathausplatz Bad Honnef

Ganz wichtig: mit Kinderschminken und Kinder-Elektromobile
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 566
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Anzeige

Re: Tag der Elektromobilität in Bad Honnef 09.05.15

Beitragvon Eagle_86 » Sa 9. Mai 2015, 12:30

Es war dort ungefähr wie erwartet. Die Leute von Teasla und BMW scheinen ein bisschen besser über ihre Modelle informiert zu sein. Dafür war relativ wenig allgmeines Interesse und man konnte spontan eine Tesla Probefahrt machen, ohne anzustehen.
Also konnte ich mal bei der Probefahrt von einem Bekannten mitfahren im Tesla Model S 85D. Trotz der 430 PS war das jetzt gar nicht so überraschend schnell bei der Beschleunigung aus der Bewegung heraus, nicht vom Stillstand. Vielleicht bekomme ich ja nochmal die Chance, den P85D dagegen zu testen.

Dafür war die Veranstaltung überraschend gut verkabelt vom Energiebetreiber mit zusätzlichen 6 RWE-Ladesäulen, die als mobile Tankstellen aufgestellt waren.
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 566
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Re: Tag der Elektromobilität in Bad Honnef 09.05.15

Beitragvon Christian J » Sa 9. Mai 2015, 15:18

Danke für die Infos. Ist leider ein wenig zu weit weg für mich. Aber ich finde es trotzdem gut solche Infos zu bekommen.
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Benutzeravatar
Christian J
 
Beiträge: 319
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 10:06
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast