Tag der Elektromobilität in Bad Honnef 09.05.15

Tag der Elektromobilität in Bad Honnef 09.05.15

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Anbei ein Link für morgen:
http://www.creativ-badhonnef.de/tag-der ... lit%C3%A4t

Von 10 bis 18 Uhr auf dem Rathausplatz Bad Honnef

Ganz wichtig: mit Kinderschminken und Kinder-Elektromobile
Anzeige

Re: Tag der Elektromobilität in Bad Honnef 09.05.15

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Es war dort ungefähr wie erwartet. Die Leute von Teasla und BMW scheinen ein bisschen besser über ihre Modelle informiert zu sein. Dafür war relativ wenig allgmeines Interesse und man konnte spontan eine Tesla Probefahrt machen, ohne anzustehen.
Also konnte ich mal bei der Probefahrt von einem Bekannten mitfahren im Tesla Model S 85D. Trotz der 430 PS war das jetzt gar nicht so überraschend schnell bei der Beschleunigung aus der Bewegung heraus, nicht vom Stillstand. Vielleicht bekomme ich ja nochmal die Chance, den P85D dagegen zu testen.

Dafür war die Veranstaltung überraschend gut verkabelt vom Energiebetreiber mit zusätzlichen 6 RWE-Ladesäulen, die als mobile Tankstellen aufgestellt waren.

Re: Tag der Elektromobilität in Bad Honnef 09.05.15

USER_AVATAR
read
Danke für die Infos. Ist leider ein wenig zu weit weg für mich. Aber ich finde es trotzdem gut solche Infos zu bekommen.
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag