!!Stuttgarter Elektrofahrer Treffen Do, 19.3. Landesmesse!!

!!Stuttgarter Elektrofahrer Treffen Do, 19.3. Landesmesse!!

Dr.Mabuse
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Mi 5. Feb 2014, 20:04
  • Wohnort: Güglingen
  • Website
read
Hallo zusammen

Achtung, wir treffen uns zum Vortrag von Herrn Hillebrand-Hansen diesen Monat (wie bereits angekündigt) nicht morgen in der Mäulesmühle, sondern am Donnerstag den 19. März auf der Eltefa, Landesmesse Stuttgart.
{Unser Verein Elektrify-BW (in Gründung) ist vom 18. bis 20.3. auf der Eltefa anzutreffen}.

Beginn der Veranstaltung 19.3. 17 Uhr, Start Vortrag 18 Uhr
Halle 9 Stand 9F55

Nach dem Vortrag an unserem Stand gibt es einen gemütlichen Ausklang mit Kaffee, Kaltgetränken und Maultaschen zum Selbstkostenpreis.
Wir klären derzeit noch mit der Messe Parkmöglichkeiten und Zugang zu unserem Stand ab.

Wir freuen uns auf Euch, und falls Ihr dort laden müßt, tretet bitte mit uns in Verbindung.
Wenn möglich bitte eine Wallbox (z.B. CrOhm) mitbringen, da dort nur CEE Dosen zur Verfügung stehen!!

Nach dem Vortrag an unserem Stand gibt es einen gemütlichen Ausklang mit Kaffee, Kaltgetränken und Maultaschen zum Selbstkostenpreis.
Wir klären derzeit noch mit der Messe Parkmöglichkeiten und Zugang zu unserem Stand ab.
Weitere Infos über unsere Veranstaltung findet ihr hier: http://electrify-bw.de/vortrag-etoureur ... obilitaet/

Bitte meldet euch bei unserem Newsletter an, um über weitere Details zur Messe informiert zu sein!!

Diesen Monat hatten wir am 3.3. unser erstes Erfahrungsaustausch Treffen ohne Vortrag, das mit 30 Personen gut besucht war.
Im April treffen wir uns dann wieder wie gewohnt am ersten Dienstag zum Erfahrungsaustausch; und am dritten Dienstag zum Vortrag von Smartlab Aachen (Ladeinfrastruktur) je in der Mäulesmühle.


Viele Grüße Daniel
Anzeige

Re: !!Stuttgarter Elektrofahrer Treffen Do, 19.3. Landesmess

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nicht vergessen, heute Nachmittag in der Messe Stuttgart!

http://electrify-bw.de/vortrag-etoureur ... obilitaet/
smart-ed EZ 04/2013

Re: !!Stuttgarter Elektrofahrer Treffen Do, 19.3. Landesmess

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Was war los beim Treffen von Electrify BW im Rahmen der eltefa 2015 in der Landesmesse Stuttgart?
Hier gibt es die Bilder: https://flic.kr/s/aHsk5VMarx
smart-ed EZ 04/2013
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag