Achtung: Stuttgarter Elektrofahrer Treffen April 2015

Achtung: Stuttgarter Elektrofahrer Treffen April 2015

Dr.Mabuse
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Mi 5. Feb 2014, 20:04
  • Wohnort: Güglingen
  • Website
read
Hallo

Da unser geplanter Vortrag mit Herrn Schümmer von Smartlab kurzfristig abgesagt wurde, habe wir etwas anderes auf dem Programm:

-Dr. Volker Pussel wird einen Impulsvortrag halten zu "Neues von Tesla".

-Stefan Krüger wird über die Ziele unseres Vereins Electrify-BW, unserer 2 vergangenen Messeauftritte und unseren weiteren Tätigkeiten und Programmen berichten.



Ich lade Euch ein zu unseren Veranstaltungen im April:

7. April 2015
„Stammtisch” in der Mäulesmühle. Treffen ohne Vortrag. Gemütlich zusammensitzen, fachsimpeln und gut essen. Wie immer in der Mäulesmühle, ab 17 Uhr.

9. bis 12. April 2015
Electrify BW ist mit einem eigenen Stand auf der iMobility auf der Landesmesse Stuttgart.

21. April 2015
Dr. Volker Pussel & Stefan Krüger zum Vortrag in der Mäulesmühle
Beginn: 17:30 Uhr

Adresse: Restaurant Mäulesmühle
Mäulesmühle 2
70771 Leinfelden-Echterdingen- (Ortsteil Musberg)

Weitere Infos & Veranstaltungsberichte finden Sie auf unserer Seite http://www.electrify-bw.de

Hier treffen sich Elektrofahrer(innen) & Interessent(inn)en zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.
Unser Treffpunkt existiert dort seit 06/2012 mit 30+ Personen/Abend. (Wir waren auch schon 100 Personen).

Dort gibt es auch die Möglichkeit, sein E-Fahrzeug zu laden.

Mitzubringender Anschluß: CEE blau 16A 230V!
Von älteren E-Fahrzeugen über neue E-Fahrzeuge wie Tesla Model-S, Renault-Zoe und Nisan-Leaf bis über E-Roller & Pedelec sind die unterschiedlichsten Fahrzeuge da.
Wir empfangen auch oft Gäste aus überregionalen Regionen, die elektrisch anreisen.
Hier lassen sich viele Erfahrungen im Alltag und bei elektrischen Langstrecken sehen.

Die Eckpunkte des Einzugsgebietes unserer Veranstaltung erstreckt sich von Westerwald, Erfurt, Voralberg bis nach Wien!
Ich möchte Sie herzlich einladen, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen. Gäste sind jederzeit willkommen!!

Herzliche Grüße Daniel
Vorstand Electrify-BW
Zuletzt geändert von Dr.Mabuse am Sa 18. Apr 2015, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Stuttgarter Elektrofahrer Treffen April 2015

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nicht vergessen! Heute Mäulesmühle! :-)
smart-ed EZ 04/2013

Re: Stuttgarter Elektrofahrer Treffen April 2015

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Grüße an alle. Bin gerade im Urlaub.

Re: Stuttgarter Elektrofahrer Treffen April 2015

p.hase
read
smart_ninja hat geschrieben:Nicht vergessen! Heute Mäulesmühle! :-)
ups. vergessen...

Re: Stuttgarter Elektrofahrer Treffen April 2015

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
p.hase hat geschrieben:
smart_ninja hat geschrieben:Nicht vergessen! Heute Mäulesmühle! :-)
ups. vergessen...
war gut besucht gestern, auch ohne Vortrag. Ich glaube zum ersten mal mehr Tesla als Zoe vor Ort :-)
smart-ed EZ 04/2013

Re: Achtung: Stuttgarter Elektrofahrer Treffen April 2015

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Auch am Dienstag mit Vortrag von Dr. Volker Pussel waren wieder eine ganze Menge Fahrzeuge vor Ort... und da p.hase was anderes vor hatte waren die Tesla wieder in der Überzahl ;)

hier ein paar Fotos: https://flic.kr/s/aHskauyG1n
smart-ed EZ 04/2013
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag