Stuttgart E-Fahrer Treff Vortrag von Eberhard & Fabian

Stuttgart E-Fahrer Treff Vortrag von Eberhard & Fabian

Dr.Mabuse
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Mi 5. Feb 2014, 20:04
  • Wohnort: Güglingen
  • Website
read
Sehr geehrte Damen & Herrn

Das nächste Treffen ohne Vortrag findet am Di, 03.11.2015 ab 17 Uhr in der Mäulesmühle statt.

Das nächste Treffen mit Vortrag findet am 3. Dienstag, den 17.11. ab 17 Uhr in der Mäulesmühle statt.

Referent Eberhard Mayer (Vorstand TFF, Teslafahrer & Freunde Forum) und Fabian Becker

Erlebnisse einer Tesla Model-S Reise von Spanien ans Nordkap.
Freuen Sie sich auf spannende erlebnisse, wenn Eberhard und sein Co-Pilot Fabian erzählen.

Adresse: Bio Restaurant Mäulesmühle
Mäulesmühle 2
70771 Leinfelden-Echterdingen- (Ortsteil Musberg)

Hier treffen sich Elektrofahrer(innen) & Interessent(inn)en zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.
Unser Treffpunkt existiert dort seit 06/2012 mit 50+ Personen/Abend.
(Wir waren auch schon 100 Personen). Dort gibt es auch die Möglichkeit, sein E-Fahrzeug zu laden.

Mitzubringender Anschluß: CEE blau 16A 230V!
Von älteren E-Fahrzeugen über neue E-Fahrzeuge wie Tesla Model-S, Renault-Zoe und Nisan-Leaf
bis über E-Roller & Pedelec sind die unterschiedlichsten Fahrzeuge da.
Wir empfangen auch oft Gäste aus überregionalen Regionen, die elektrisch anreisen.
Hier lassen sich viele Erfahrungen im Alltag und bei elektrischen Langstrecken sehen.

Die Eckpunkte des Einzugsgebietes unserer Veranstaltung erstreckt sich von Westerwald, Erfurt, Voralberg bis nach Wien!
Ich möchte Sie herzlich einladen, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.
Gäste sind jederzeit willkommen!!

Herzliche Grüße Daniel
Anzeige

Re: Stuttgart E-Fahrer Treff Vortrag von Eberhard & Fabian

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Eberhard Mayer und Fabian Becker berichten von ihrer Rekordfahrt von Spanien ans Nordkap

Nach einigen Fachvorträgen gibt es mal wieder etwas aus der elektromobilen Praxis. Eberhard Mayer und Fabian Becker berichten von ihrem Welterkordversuch, bei dem sie mit ihrem Tesla mit minimaler Ladezeit von Spanien bis ans Nordkap gefahren sind. Zudem wird Fabian Becker von seiner Wettfahrt zwischen Tesla Model S und Toyota Mirai berichten.

Neben vielen optischen Eindrücken der Touren gibt es auch praktische Informationen zum Laden ohne Supercharger und wie man für mehrere Elektroautos Touren plant. Zu sehen gibt es zudem auch viel bisher unveröffentlichtes Material. Fabian Becker wird auch einen Ausblick auf die 80edays-Tour geben.

Der Vortrag findet am 17. November 2015 wie immer in der Mäulesmühle in Leinfelden-Echterdingen statt. Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr, der Vortrag geht um 19 Uhr los. Es sind alle herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Einfach vorbeikommen.


http://electrify-bw.de
Zuletzt geändert von smart_ninja am Do 12. Nov 2015, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
smart-ed EZ 04/2013
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag