Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

USER_AVATAR
  • The Wall
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:42
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo!
Gestern war ein Artikel bei uns in der Tageszeitung, dass in einer Gaststätte am 20.09.14 in Bad Oeynhausen ab 14 Uhr ein E-Mobilisten Treffen stattfinden soll. Hier mal der Link zu der Lokalität:

http://www.weser-huette.de/

Ich habe die schon wegen evtl. Lademöglichkeiten angeschrieben. Sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich diese dann hier kund tun.
Vielleicht mag der eine oder andere von hier ja auch dahinkommen :)

Gruß
Christer
Bild
Anzeige

Re: Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
:applaus:

qool
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

USER_AVATAR
read
Wir haben an diesem Tag Zeit und könnten die 200 km mit unserem Zoe aus dem südlichen Speckgürtel von Hamburg gut bis nach Bad Oeynhausen schaffen.
Wir bräuchten aber noch genauere Informationen, wann z.B. das Treffen beginnt usw.
Bei unseren letzten E-Auto-Treffen "Am Kiekeberg" gab es Preise für die, die mit ihren E-Autos die längste Anreise hatten.
Ob die Veranstalter das auch vor haben?
Wer ist denn der Organisator?
Einfach elektrisierend...

Re: Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

USER_AVATAR
  • The Wall
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:42
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Aus dem Artikel liest sich das so, dass die Gaststätte selbst der Ausrichter ist . :) Es soll sich daraus dann evtl. ein regelmäßiger Stammtisch für die Gegend hier etablieren.
Bild

Re: Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

USER_AVATAR
  • The Wall
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:42
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
So, hier mal der Artikel aus dem Mindener Tageblatt von gestern.
Dateianhänge
Foto.JPG
Bild

Re: Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

USER_AVATAR
  • elektrostrom
  • Beiträge: 330
  • Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
  • Wohnort: In der Nähe von Aachen
read
Das klingt interessant und ist ein guter Test für die Herausforderung eRUDA.
Schaun mer mal..., hoffentlich gibt es bald mehr Infos.
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation

Re: Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

USER_AVATAR
read
Wow - was seid ihr schnell :o . Dieses Forum hat wirklich tausend Augen und Ohren. Respekt!! Selbstverständlich hätten wir, zwei Bad Oeynhausener E-Mobilisten, die Veranstaltung auch hier bekannt gemacht. Wir wollten allerdings zunächst die Situation mit Lademöglichkeiten zufriedenstellend abklären. Das wird noch in dieser Woche geschehen. Sobald uns das gelungen ist, werden wir hier direkt nach berichten. Die Initiative dazu kam zwar aus unserer nicht kommerziellen Gemeinschaft, dennoch haben wir mit unserer Terminanfrage bei der Restaurantbetreiberin "offene Türen" eingerannt. Doch zunächst....ich freue mich riesig über euer Interesse und euren Unternehmungsgeist und hoffe sehr, euch am 20. September beim Treffen zu sehen :D .

Mit sonnigen Grüßen aus der Kurstadt Bad Oeynhausen,

Oeyn@ktiv
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp

Re: Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

USER_AVATAR
  • The Wall
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:42
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Na prima :D ich habe auf meine Mail bezüglich der Lademöglichkeiten nämlich noch keine Antwort erhalten. Aber wenn da noch was kommt, dann ist es ja gut :-)
Bild

Re: Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,

wir sind zwei Elektroautofahrer aus Bad Oeynhausen und möchten Sie / Dich auf das „erste Stromer-Treffen“ in unserem Mühlenkreis hinweisen.
Das Treffen hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privat initiiert.
Eventuelle Speise- und Getränkekosten müssen daher auch selbst getragen werden.
Es wird auch kein großes Rahmenprogramm stattfinden, denn Erfahrungsaustausch, gegenseitiges Kennenlernen und Spaß am „stromern“ stehen im Vordergrund.
Falls Zeit und Interesse besteht, würden wir uns über Ihr / Dein Erscheinen freuen.
Weitere Einzelheiten sind dem beigefügten Anschreiben entnehmbar.

Für Rückfragen stehe ich gerne auch unter PN zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Oeyn@ktiv
Dateianhänge
Datei Einladung Stromer-Treffen.doc
(30.5 KiB) 216-mal heruntergeladen
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp

Re: Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Da ist man mal ein paar Tage im Urlaub...
Werde voraussichtlich da sein. Soll ich die Einladung auch mal drüben beim Teslaforum veröffentlichen?
Gruß aus Nettelstedt
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag