Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

Beitragvon The Wall » So 27. Jul 2014, 10:20

Hallo!
Gestern war ein Artikel bei uns in der Tageszeitung, dass in einer Gaststätte am 20.09.14 in Bad Oeynhausen ab 14 Uhr ein E-Mobilisten Treffen stattfinden soll. Hier mal der Link zu der Lokalität:

http://www.weser-huette.de/

Ich habe die schon wegen evtl. Lademöglichkeiten angeschrieben. Sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich diese dann hier kund tun.
Vielleicht mag der eine oder andere von hier ja auch dahinkommen :)

Gruß
Christer
Bild
Benutzeravatar
The Wall
 
Beiträge: 143
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:42

Anzeige

Re: Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

Beitragvon E_souli » So 27. Jul 2014, 10:33

:applaus:

qool
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

Beitragvon oriegger » So 27. Jul 2014, 13:40

Wir haben an diesem Tag Zeit und könnten die 200 km mit unserem Zoe aus dem südlichen Speckgürtel von Hamburg gut bis nach Bad Oeynhausen schaffen.
Wir bräuchten aber noch genauere Informationen, wann z.B. das Treffen beginnt usw.
Bei unseren letzten E-Auto-Treffen "Am Kiekeberg" gab es Preise für die, die mit ihren E-Autos die längste Anreise hatten.
Ob die Veranstalter das auch vor haben?
Wer ist denn der Organisator?
Einfach elektrisierend...
Benutzeravatar
oriegger
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 01:32
Wohnort: 21629 Neu Wulmstorf

Re: Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

Beitragvon The Wall » So 27. Jul 2014, 14:04

Aus dem Artikel liest sich das so, dass die Gaststätte selbst der Ausrichter ist . :) Es soll sich daraus dann evtl. ein regelmäßiger Stammtisch für die Gegend hier etablieren.
Bild
Benutzeravatar
The Wall
 
Beiträge: 143
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:42

Re: Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

Beitragvon The Wall » So 27. Jul 2014, 14:17

So, hier mal der Artikel aus dem Mindener Tageblatt von gestern.
Dateianhänge
Foto.JPG
Bild
Benutzeravatar
The Wall
 
Beiträge: 143
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:42

Re: Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

Beitragvon elektrostrom » Di 29. Jul 2014, 11:57

Das klingt interessant und ist ein guter Test für die Herausforderung eRUDA.
Schaun mer mal..., hoffentlich gibt es bald mehr Infos.
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation
Benutzeravatar
elektrostrom
 
Beiträge: 287
Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
Wohnort: In der Nähe von Aachen

Re: Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

Beitragvon Oeyn@ktiv » Di 29. Jul 2014, 16:36

Wow - was seid ihr schnell :o . Dieses Forum hat wirklich tausend Augen und Ohren. Respekt!! Selbstverständlich hätten wir, zwei Bad Oeynhausener E-Mobilisten, die Veranstaltung auch hier bekannt gemacht. Wir wollten allerdings zunächst die Situation mit Lademöglichkeiten zufriedenstellend abklären. Das wird noch in dieser Woche geschehen. Sobald uns das gelungen ist, werden wir hier direkt nach berichten. Die Initiative dazu kam zwar aus unserer nicht kommerziellen Gemeinschaft, dennoch haben wir mit unserer Terminanfrage bei der Restaurantbetreiberin "offene Türen" eingerannt. Doch zunächst....ich freue mich riesig über euer Interesse und euren Unternehmungsgeist und hoffe sehr, euch am 20. September beim Treffen zu sehen :D .

Mit sonnigen Grüßen aus der Kurstadt Bad Oeynhausen,

Oeyn@ktiv
seit dem 31.07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz und seit dem 05.04.2014: Zoe intens, azurblau / Wallbox: ABL SURSUM eMH2 22 KW / drei PV-Anlagen: 1. aus 2004 = 7,6 kWp, 2. aus 2007 = 7,5 kWp und 3. aus 2012 = 4,4 kWp
Benutzeravatar
Oeyn@ktiv
 
Beiträge: 508
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:38
Wohnort: Bad Oeynhausen, wo sonst?

Re: Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

Beitragvon The Wall » Di 29. Jul 2014, 21:10

Na prima :D ich habe auf meine Mail bezüglich der Lademöglichkeiten nämlich noch keine Antwort erhalten. Aber wenn da noch was kommt, dann ist es ja gut :-)
Bild
Benutzeravatar
The Wall
 
Beiträge: 143
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:42

Re: Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

Beitragvon Oeyn@ktiv » So 3. Aug 2014, 18:25

Hallo zusammen,

wir sind zwei Elektroautofahrer aus Bad Oeynhausen und möchten Sie / Dich auf das „erste Stromer-Treffen“ in unserem Mühlenkreis hinweisen.
Das Treffen hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privat initiiert.
Eventuelle Speise- und Getränkekosten müssen daher auch selbst getragen werden.
Es wird auch kein großes Rahmenprogramm stattfinden, denn Erfahrungsaustausch, gegenseitiges Kennenlernen und Spaß am „stromern“ stehen im Vordergrund.
Falls Zeit und Interesse besteht, würden wir uns über Ihr / Dein Erscheinen freuen.
Weitere Einzelheiten sind dem beigefügten Anschreiben entnehmbar.

Für Rückfragen stehe ich gerne auch unter PN zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Oeyn@ktiv
Dateianhänge
Einladung Stromer-Treffen.doc
(30.5 KiB) 117-mal heruntergeladen
seit dem 31.07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz und seit dem 05.04.2014: Zoe intens, azurblau / Wallbox: ABL SURSUM eMH2 22 KW / drei PV-Anlagen: 1. aus 2004 = 7,6 kWp, 2. aus 2007 = 7,5 kWp und 3. aus 2012 = 4,4 kWp
Benutzeravatar
Oeyn@ktiv
 
Beiträge: 508
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:38
Wohnort: Bad Oeynhausen, wo sonst?

Re: Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

Beitragvon EVduck » Mo 4. Aug 2014, 12:21

Da ist man mal ein paar Tage im Urlaub...
Werde voraussichtlich da sein. Soll ich die Einladung auch mal drüben beim Teslaforum veröffentlichen?
Gruß aus Nettelstedt
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeug: Zoe Intens perlweiß
ORDER≡D 2016-04-01 03:58
EVduck
 
Beiträge: 1426
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:14

Anzeige

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste