Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

Re: Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

USER_AVATAR
read
Hallo The Wall,

mich täts freuen, wenn du mir die Bilder an meine PN senden würdest. Ich fahr jetzt zwar direkt in den Urlaub, aber danach würd ich sie anonymisieren und hochladen.
Ich seh schwarz :lol:
Welches schwarze Auto meintest du denn. Aus meiner Erinnerung waren ein schwarzer Tazzari (von meinem Arbeitskollegen) und zwei schwarze Zoe´s (wenn ich mich nicht irre von lautlos_unterwegs und meine Zoe mit gelbem Stecker-Aufkleber) vor Ort.

Gruß

Oeyn@ktiv
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag