Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

Re: Stromer Treffen am 20.09.2014 in Bad Oeynhausen

Beitragvon Oeyn@ktiv » Do 9. Okt 2014, 13:37

Hallo The Wall,

mich täts freuen, wenn du mir die Bilder an meine PN senden würdest. Ich fahr jetzt zwar direkt in den Urlaub, aber danach würd ich sie anonymisieren und hochladen.
Ich seh schwarz :lol:
Welches schwarze Auto meintest du denn. Aus meiner Erinnerung waren ein schwarzer Tazzari (von meinem Arbeitskollegen) und zwei schwarze Zoe´s (wenn ich mich nicht irre von lautlos_unterwegs und meine Zoe mit gelbem Stecker-Aufkleber) vor Ort.

Gruß

Oeyn@ktiv
seit dem 31.07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz und seit dem 05.04.2014: Zoe intens, azurblau / Wallbox: ABL SURSUM eMH2 22 KW / drei PV-Anlagen: 1. aus 2004 = 7,6 kWp, 2. aus 2007 = 7,5 kWp und 3. aus 2012 = 4,4 kWp
Benutzeravatar
Oeyn@ktiv
 
Beiträge: 508
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:38
Wohnort: Bad Oeynhausen, wo sonst?

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast