Stand auf der I-Mobility Stuttgart

Re: Stand auf der I-Mobility Stuttgart

p.hase
read
daimler hat einen der größten stände. smart hat auch einen separaten. alle sind da, nur nicht die weltmarktführer NISSAN, mitsubishi, Renault, Tesla und Chademo. (sind alle in Hannover). :P

wir könnten das ändern, stattdessen verzetteln wir uns gegenseitig. 2,5 mann sind einfach zu wenig für 4 tage. die autos sind nicht das thema, die stehen schnell da.
Anzeige

Re: Stand auf der I-Mobility Stuttgart

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
p.hase hat geschrieben:daimler hat einen der größten stände. smart hat auch einen separaten.
Wie gesagt, auf der Ausstellerliste finde ich nichts davon.

alle sind da, nur nicht die weltmarktführer NISSAN, mitsubishi, Renault, Tesla und Chademo. (sind alle in Hannover).

Das ist schade.
Wahrscheinlich ist denen die i-mobility einfach zu klein.
wir könnten das ändern,

Du meinst, wenn wir dieses Jahr nur genügend Renaults, Nissans, Teslas und i-mievs samt Fahrern/Haltern hinstellen, kommen die Firmen nächstes Jahr selber als Aussteller?
stattdessen verzetteln wir uns gegenseitig. 2,5 mann sind einfach zu wenig für 4 tage.

Das ist richtig.
Wo sind denn die ganzen Mäulesmühle-Stammtischler, alle in Sinsheim?
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Stand auf der I-Mobility Stuttgart

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hat es wenigstens eine CEE 63A Steckdose ?

Dann kann man mal praktisch zeigen wie einfach eine kostengünstige Schnelllademöglichkeit für kleine Stadtfahrzeuge zu realisieren ist....

Re: Stand auf der I-Mobility Stuttgart

USER_AVATAR
  • driveE
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Do 23. Jan 2014, 11:44
  • Wohnort: Bei Stuttgart
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wird der Platz sicher andersweitig vergeben wenn wir nicht alle 4 Tage da sind?

Letztes Jahr war noch gut Platz frei in der Halle fand ich.
Twizy Technic seit 6/2012
Zoe Intens seit 7/2013

Re: Stand auf der I-Mobility Stuttgart

p.hase
read
stand fällt aus mangels personal (bzw. motivierten helfern unter den e-fahrern).

Re: Stand auf der I-Mobility Stuttgart

USER_AVATAR
  • driveE
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Do 23. Jan 2014, 11:44
  • Wohnort: Bei Stuttgart
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Schade.
Twizy Technic seit 6/2012
Zoe Intens seit 7/2013

Re: Stand auf der I-Mobility Stuttgart

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
driveE hat geschrieben:Schade.
Ja schade, aber da letztlich nur p.hase und ich sich gemeldet haben, sowie jemand, der vier Stunden von vier zu besetzenden Tagen a' 8h übernehmen wollte, war das ganze mangels Masse einfach nicht zu machen.

Somit bleibt auf dieser Messe die Deutungshoheit über die elektromobile Realität in den Händen der professionellen Lobbyisten und Dummschwätzer. Das ist insofern besonders bedauerlich, als in den Nachbarhallen noch sieben andere Messen laufen, von denen sich sicher auch der eine oder andere Besucher zur i-moblity verlaufen hätte (wenn der Schwabe etwas bezahlt hat, dann nutzt er es auch zu 100% aus). Da hätte man den durch Schreckensmeldungen über Elektromobilität in der Presse versauten Mitbürgern aus der Praxis berichten können.

Re: Stand auf der I-Mobility Stuttgart

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Da kann man jetzt viel lamentieren; eine offenere und frühzeitigere Informationspolitik wäre hier vielleicht zielführender gewesen!?!

Ich verweise hierzu auf den wenig aussagekräftigen Eingangsbeitrag dieses Threads, vor exakt einer Woche.
Nicht Jeder kann seine Termine so kurzfristig abändern. (Es gibt auch noch ein Leben außerhalb der E.-Mobilität...)

Diese Kritik müßt ihr euch schon gefallen lassen.

Zumal offenbar noch nicht einmal der "harte Kern" des Stuttgarter Stammtisches bereit war, sich in nennenswertem Umfang zu beteiligen (obwohl hier sicherlich schon einige Tage früher über die Sache informiert wurde?).
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Stand auf der I-Mobility Stuttgart

p.hase
read
@Jogi: du bist unterwegs zu einem wichtigen termin. deine nachbarin steht halbnackt auf dem balkon und ruft rüber, daß ihr abfluss in der dusche verstopft ist und ob du schnell nachschauen könntest. wie reagierst du? richtig - du hilfst auf der messe! weil du motiviert bist! genau darum gehts. es hat nämlich keiner BOCK irgendwas zu tun. die trauben fallen halt in deutschland bestenfalls (vom hagel runter) in den mund!

Re: Stand auf der I-Mobility Stuttgart

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Unsinn!
Ich hätte mich wirklich gerne beteiligt, aber, wie gesagt, ein bißchen mehr Info und Vorlauf wäre hilfreich gewesen.

edit:
Und wenn meine Nachbarin halbnackt auf dem Balkon steht, seh' ich zu, daß ich Land gewinne... :mrgreen:

second edit:
Und jetzt wollen wir mit den gegenseitigen Schuldzuweisungen aufhören, jedoch nicht ohne aus der Sache für die Zukunft zu lernen, okay?
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag