Stammtisch W-EMOBIL100

Stammtisch W-EMOBIL100

Beitragvon BuzzingDanZei » Mo 27. Mai 2013, 13:08

Ich mache mal dafür einen Dauer Thread, wo ich zukünftig alle Stammtische unserer W-EMOBIL100 Gruppe bekanntgeben werde.

Nächster "W-EMOBIL 100" Stammtisch in Wuppertal:
Montag, 27. Mai ab 19.00 Uhr in der VillaMedia!!!
Uns erwartet neben tollen eMobilisten und vielen guten Gesprächen, ein toller Vortrag von Dr. Fabian Bachmann (Geschäftsstelle Elektromobilität der RWTH Aachen), zum Thema: Gemeinsam innovieren im Netzwerkverbund !

Ausserdem werden wohl einige chicke ZOE`s zum Fummeln, schmusen, anfassen bzw. Probefahrten da sein..... 8-)
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2596
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Anzeige

Re: Stammtisch W-EMOBIL100

Beitragvon Frank » Mo 27. Mai 2013, 16:36

Hallo BDZ,

trefft Ihr euch immer am letzten Montag im Monat oder wird kurzfristig ein Termin ausgewählt und dann bekanntgegeben?
Heute habe ich auch Stammtisch, wir haben einen 3 Wochen Rhytmus, von daher könnte ich vielleicht bei einem eurer nächsten Stammtische mal vorbeischauen.

Gruß Frank
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach,
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot
Drehstromkiste
Frank
 
Beiträge: 487
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 17:23
Wohnort: Kreuztal

Re: Stammtisch W-EMOBIL100

Beitragvon BuzzingDanZei » Di 28. Mai 2013, 08:28

Ist mir bisher nicht aufgefallen, dass das Termine sind, die einer Regel folgen. Kann ich aber mal bei Jörg klären.
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2596
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron