Spontanes Treffen Donnerstag (10.9.) Abend Berlin

Spontanes Treffen Donnerstag (10.9.) Abend Berlin

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Da ich Freitag in Berlin zu tun habe und schon Donnerstag, also morgen, anreise, hätte ich am Abend noch etwas Luft. Wenn alle Lader schnell laden, sollte ich gegen 18 Uhr in Berlin ankommen. Wo und wann, das überlasse ich den Berlinern. Muss ja auch nicht super lange gehen, die meisten müssen ja sicher Freitag arbeiten.

Wer hat Lust und Zeit?
Anzeige

Re: Spontanes Treffen Donnerstag (10.9.) Abend Berlin

USER_AVATAR
read
Guy hat geschrieben:Da ich Freitag in Berlin zu tun habe und schon Donnerstag anreise, hätte ich am Abend noch etwas Luft. [...] sollte [...] gegen 18 Uhr in Berlin ankommen.
Wer hat Lust und Zeit?
Ist ja Abends schon ein weing kühler hier. Ein Treffpunkt mit 4 Wänden wäre vielleicht angebracht ;-)
In welchem Stadtteil kommst du denn unter?
Zuletzt geändert von Großstadtfahrer am Mi 9. Sep 2015, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Spontanes Treffen Donnerstag (10.9.) Abend Berlin

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Wieder im Ibis in der Bayreuther Straße. Wo ist mir eigentlich egal, komme mit Auto und U-Bahn ist für mich Kleinstädter auch kein Fremdwort ;-)

Re: Spontanes Treffen Donnerstag (10.9.) Abend Berlin

USER_AVATAR
read
Je weniger Fahrzeit, desto mehr Bierzeit :D

Ich würde die Monkey Bar gleich um die Ecke vorschlagen.

10ter Stock mit Aussicht auf Zoo und Gedächniskirche.
http://www.25hours-hotels.com/de/bikini ... y-bar.html

Cocktails etwas teurer, aber gut.
http://www.25hours-hotels.com/de/bikini ... ktails.pdf

Essen gibts auch.
http://www.25hours-hotels.com/de/bikini ... arfood.pdf

Bar füllt sich so ab 19:00 Uhr. Aber auch später findet man immer noch ein Plätzchen im Aussenbereich, wo es auch wesentlich leiser ist ;-)

Und fast unschlagbares Panorama ;-)
image.jpg
Zum Laden gibt es ein paar Säulen in der Nähe, nur halt nicht im Bikini selbst. Da stockt der Aufbau seit 1,5 Jahren :twisted:
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Spontanes Treffen Donnerstag (10.9.) Abend Berlin

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Schaut gut aus. Da kann ich das Auto ja direkt beim Hotel lassen und laufen.

Deine Nummer hat sich nicht geändert? Melde mich, wenn ich in Wollin durch bin.

Noch wer dabei?

Re: Spontanes Treffen Donnerstag (10.9.) Abend Berlin

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Guy hat geschrieben:Schaut gut aus. Da kann ich das Auto ja direkt beim Hotel lassen und laufen.

Deine Nummer hat sich nicht geändert? Melde mich, wenn ich in Wollin durch bin.

Noch wer dabei?
YO ich /aber in Gedanken :lol: :lol: :lol:
Vieeeeeeeel Spaß in BER!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Spontanes Treffen Donnerstag (10.9.) Abend Berlin

USER_AVATAR
read
Schade, ich fahre Morgen mittag in Berlin los in Deiner Richtung Guy (über Weimar). Bin dann Fr+SA in Kassel.
Wann fährst Du zurück und wo lang?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Spontanes Treffen Donnerstag (10.9.) Abend Berlin

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Echt doof, jetzt komme ich mal nach Berlin und dann bist du hier.

Werde über Braunschweig fahren, mit dem Leaf gibt es ja nicht wirklich eine Alternative. Es geht dann direkt am Freitag Nachmittag / frühen Abend wieder für mich nach Hause, bin dann irgendwann in der Nacht zu Samstag zurück.

Re: Spontanes Treffen Donnerstag (10.9.) Abend Berlin

USER_AVATAR
read
Ich muss bis 22uhr arbeiten und danach hol ich meine Freundin um 23uhr vom Hbf ab.
Wird bei mir leider nichts.
Nächstes mal gern !

Euch viel Spaß
Grüße René
i-MiEV Bj. 2011

Re: Spontanes Treffen Donnerstag (10.9.) Abend Berlin

USER_AVATAR
read
Und? Kommst Du gut durch ? ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag