Spontanes Treffen Donnerstag (10.9.) Abend Berlin

Re: Spontanes Treffen Donnerstag (10.9.) Abend Berlin

Beitragvon Volker.Berlin » Do 10. Sep 2015, 11:54

Sieht bei mir im Moment leider schlecht aus. Morgen früh ist Abreise zur ECOdolomites...!
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2135
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Anzeige

Re: Spontanes Treffen Donnerstag (10.9.) Abend Berlin

Beitragvon woodburger » Do 10. Sep 2015, 12:28

Also ich hätte etwas Zeit :) .
Eine schicke Cocktailbar kann ich leider nicht bieten, nur einen Garten mit Haus (wenn kalt ) und Wein.
Käme aber auch woanders hin.
Renault Fluence seit März 2013
Benutzeravatar
woodburger
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Spontanes Treffen Donnerstag (10.9.) Abend Berlin

Beitragvon Guy » Do 10. Sep 2015, 14:21

@Großstadtfahrer
Musste direkt am ersten Schnelllader warten, bin daher noch in Schöppenstedt. Wenn ich in Wollin direkt ran kann, sollte das mit heute Abend aber passen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Spontanes Treffen Donnerstag (10.9.) Abend Berlin

Beitragvon midimal » Do 10. Sep 2015, 14:29

Guy hat geschrieben:
@Großstadtfahrer
Musste direkt am ersten Schnelllader warten, bin daher noch in Schöppenstedt. Wenn ich in Wollin direkt ran kann, sollte das mit heute Abend aber passen.


Gute Fahrt /und freie & nicht kaputte Chademos :)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5972
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Spontanes Treffen Donnerstag (10.9.) Abend Berlin

Beitragvon Volker.Berlin » Do 10. Sep 2015, 15:56

Vielleicht wäre das ein guter Treffpunkt?
:arrow: http://doodle.com/mpaxuzchqkkscpsr
Lademöglichkeiten sind in Trebbin reichlich vorhanden. Falls es da Zweifel gibt, PN an mich.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2135
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: Spontanes Treffen Donnerstag (10.9.) Abend Berlin

Beitragvon dibu » Do 10. Sep 2015, 19:54

Schade, jetzt ist es zu spät. Bin heute und morgen auch in Berlin und hätte mich gerne mit euch getroffen. Aber der Nachteil bei Seminaren ist, dass ich wenig Zeit zum Lesen im Forum habe. Und da habe ich mal wieder nichts mitbekommen ;)

Viel Spaß in Berlin, Guy!
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Eon-Wallbox 22 kW
Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 932
Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
Wohnort: Braunschweig, Deutschland

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast