Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

Isomeer
read
Moin!
In der Smart-Fraktion köchelt gerade die Idee, mal ein Münsterland-SmartED-Treffen anzuleiern.
OK, RE ist nicht das klassische Münsterland, aber in halber Reichweite einer Smart-Vollladung.
Achtung: Kein durchorganisiertes Mega-Event, Durchführung findet ab zwei Teilnehmer statt ;)

Nachdem ich selbst eher nach der Erfahrung handele "Planung ersetzt Zufall durch Irrtum" daher einfach mal ein organisatorischer Aufschlag, Fakten zu schaffen. Natürlich komplett markenoffen, alle Smart- und sonstige Anhänger der Elektromobilität sind willkommen.

Was und wann?
14:30 - Treffen am Museumseingang und Besuch der Hochspannungs-Vorführung um 15:00 im Umspannwerk Recklinghausen
Anschließend zwangloser Museums-Rundgang - oder alternativ eine individuelle Führung
16:30 - Benzingespräche :lol:, Kaffee und Kuchen im Museums-Bistro.
Wir bekommen einen ausreichend großen, gemeinsamen Tisch. Kaffee und Kuchen wird von einer örtlichen, handwerklich arbeitenden Bäckerei angeliefert. Pauschale Abrechnung 5€/Person im "Flatrate-Modell".


Wer ist dabei? Bitte einfach die Teilnehmerliste fortschreiben.

Teilnehmerliste:
  1. Isomeer
Zuletzt geändert von Isomeer am Sa 25. Aug 2018, 14:12, insgesamt 3-mal geändert.
Anzeige

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

Rainbow
  • Beiträge: 581
  • Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:56
  • Wohnort: Münster
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Tolle Idee Isomeer, :danke:
das wird bestimmt klasse.
Wir sind am 07. Oktober 2018 dabei.

Teilnehmerliste:
1. Isomeer
2. Rainbow
3. Rainbowline :)
Smart ed, ab 12.2019 Zoe

PV: 26,96 KWp

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

Isomeer
read
:thumb:
Prima, damit ist die kritische Masse für eine Tischreservierung schon erreicht.
Sonst hätte ich mir ein Käsebrot mitgebracht ;)

Teilnehmerliste:
1. Isomeer
2. Rainbow
3. Rainbowline :)

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

Rainbow
  • Beiträge: 581
  • Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:56
  • Wohnort: Münster
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Bei mir ist die einfache Strecke 75km, da werde ich nachladen müssen.
Ich habe gesehen, dass es am Treffpunkt eine Ladestation gibt,
fraglich ist aber, ob ich da mit meinem newmotion chip an Strom rankomme.
Möglicherweise müsste ich zu dir hinter her fahren Isomeer,
um ein wenig nachzuladen. Ich hoffe, dass wäre kein Problem.
Smart ed, ab 12.2019 Zoe

PV: 26,96 KWp

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

Isomeer
read
Rainbow hat geschrieben:Ich hoffe, dass wäre kein Problem.
Das kriegen wir ganz sicher hin. Entweder Du nimmst einfach eine meiner Ladekarten (wäre ja zeit-taktisch am effektivsten, direkt dort zu laden) oder Du kannst bei mir @home beliebig nachladen ;)

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

USER_AVATAR
read
Hi,

Hochspannungsvorführung liest sich doch interessant...

Teilnehmerliste:
1. Isomeer
2. Rainbow
3. Rainbowline
3. harlem24
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

USER_AVATAR
read
Aber Du meinst sicherlich den 6.10., oder?
Der 7. ist nämlich ein Montag...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

Isomeer
read
harlem24 hat geschrieben:Aber Du meinst sicherlich den 6.10., oder?
Der 7. ist nämlich ein Montag...;)
....auf der Parallelerde durch Raum-/Zeit-Krümmung :o ?

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

USER_AVATAR
read
Okay, lassen wir das, irgendwie scheint mein Thunuderbird-Kalender komisch eingestellt zu sein...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

Isomeer
read
Hauptsache, es passt :lol:

Teilnehmerliste:
1. Isomeer
2. Rainbow
3. Rainbowline
3. harlem24
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile