Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

Rainbow
  • Beiträge: 581
  • Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:56
  • Wohnort: Münster
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Isomeer hat geschrieben: Bitte aktualisiert euer Interesse daran in der Teilnehmerliste. Ab ca. 10 Tln wird es realistisch.
Das wird aber eng Isomeer,
bislang haben sich ja gerade mal 9 Teilnehmer angemeldet.
Und bei uns beiden ist das Interesse eher "verhalten",
aber sollte es deswegen nicht klappen, weil wir beide nicht mitmachen,
solllte es nicht das letzte Wort gewesen sein,
sprich wir würden die Sache nochmal überdenken.
Smart ed, ab 12.2019 Zoe

PV: 26,96 KWp
Anzeige

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

Isomeer
read
Rainbow hat geschrieben:Und bei uns beiden ist das Interesse eher "verhalten", aber sollte es deswegen nicht klappen, weil wir beide nicht mitmachen, solllte es nicht das letzte Wort gewesen sein, sprich wir würden die Sache nochmal überdenken.
Danke für die Vorwarnung ;)
Ist aber alles kein Problem und lässt sich kurzfristig noch anpassen. Hauptsache Spaß ;)
Ich werde Richtung Museum natürlich mit offenen Karten spielen. Wenn eine Woche vor Termin noch <10 Tln für eine Führung am Start sind, dann lassen wir es als geplante, geschlossene Gruppe eben sein. Und falls das Museum (wegen Sonntag und Hochspannungsvorführung nicht unwahrscheinlich...) ohnehin Führungen durchführt, kann ja jeder individuell teilnehmen.

Ach so, noch eine Frage an alle: Haben wir einen Teilnehmer direkt aus Recklinghausen? Die Zeitungsredaktion hat gefragt und ideal wäre ein E-Lokalpatriot ;-).....

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

USER_AVATAR
read
1. Isomeer / ja / ja
2. Rainbow / ja / ?
3. Rainbowline / ja / ?
4. harlem24 / ja / ja
5. Fabbec / ja / ?
6. Fabbec 2 / ja / ?
7. Speedbug / ja / ?
8. Smarti453 / ja / ?
9. Smarti453‘s bessere Hälfte / ja / ?
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

kelvin
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 7. Sep 2018, 15:16
  • Wohnort: Recklinghausen
read
Isomeer hat geschrieben: Ach so, noch eine Frage an alle: Haben wir einen Teilnehmer direkt aus Recklinghausen? Die Zeitungsredaktion hat gefragt und ideal wäre ein E-Lokalpatriot ;-).....
Hi, und hallo - ich bin hier bislang noch nicht auffällig geworden :D

Komme aus Herten und habe seit 4/2018 einen e-Golf als Zweitwagen.
Quasi als "Selbstversuch" zum Thema e-Mobilität.

Das Treffen findet ja nur einen Steinwurf von uns statt, daher bin ich gerade wach geworden ;)

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

Isomeer
read
Guten Morgen ;)
1. Wenn Du am Treffen teilnehmen magst, einfach die Liste erweitern
2. Falls Du -mit oder ohne Teilnahme am Treffen- zu einem Vorab-Termin im Umspannwerk mit der Zeitungsredaktion dabei sein kannst und möchtest, sollten wir mal telefonieren. Meine TelNr. kommt später per PN ;)

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

Rainbow
  • Beiträge: 581
  • Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:56
  • Wohnort: Münster
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hey kelvin,
willkommen im GoingElectic-Forum.
Schön das du beim Treffen dabei seien wirst. :D
Smart ed, ab 12.2019 Zoe

PV: 26,96 KWp

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

MineCooky
read
Ich bin leider raus :(
Kann am Montag drauf nicht frei nehmen und dann ist‘s leider zu stressig

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

Isomeer
read
MineCooky hat geschrieben:Ich bin leider raus :(
Kann am Montag drauf nicht frei nehmen und dann ist‘s leider zu stressig
Schade, aber höhere Gewalt. Danke für das update.

Hier noch einmal der status quo:

Teilnehmer / Kaffe&Kuchen / Führung:
1. Isomeer / ja / ja
2. Rainbow / ja / ?
3. Rainbowline / ja / ?
4. harlem24 / ja / ja
5. Fabbec / ja / ?
6. Fabbec 2 / ja / ?
7. Speedbug / ja / ?
8. Smarti453 / ja / ?
9. Smarti453‘s bessere Hälfte / ja / ?

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

Rainbow
  • Beiträge: 581
  • Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:56
  • Wohnort: Münster
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
MineCooky hat geschrieben:Ich bin leider raus :(
Kann am Montag drauf nicht frei nehmen und dann ist‘s leider zu stressig
Wenn wir das nächste Treffen an einem Samstag stattfinden lassen würden,
dann wäre die Rückfahrt am Sonntag sicherlich problemlos möglich.
Denke ich jedenfalls MineCooky.
Schade das es dieses Mal nicht klappt.
Smart ed, ab 12.2019 Zoe

PV: 26,96 KWp

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

MineCooky
read
Wäre es, ja :thumb:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile