Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

Rainbow
  • Beiträge: 581
  • Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:56
  • Wohnort: Münster
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Na, es scheinen ja doch einige Interessierte zum Treffen kommen.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Liste sich so schnell erweitert.
Und es ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht hoffe ich.
Schön das du auch dabei seien wirst harlem24 :D
Ein Treffen Münsterland / Ruhrgebiet scheint eine gute Idee zu sein. :)

Da wir hier in MS noch Sommerzeit haben, ist der 07. hier in MS noch ein Sonntag. 8-)

Danke Isomeer für die Angebote für das Laden vor Ort. :danke:
Nehme ich sehr gerne an.
Smart ed, ab 12.2019 Zoe

PV: 26,96 KWp
Anzeige

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Teilnehmerliste:
1. Isomeer
2. Rainbow
3. Rainbowline
3. harlem24
4. Fabbec
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

Rainbow
  • Beiträge: 581
  • Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:56
  • Wohnort: Münster
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Schön das du auch kommst Fabbec. :D
Smart ed, ab 12.2019 Zoe

PV: 26,96 KWp

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

MineCooky
read
Leider Sonntags, dann wird mir das zu stressig mit der Rückreise. :(
Samstags hätte ich das Frühstück beim Schüren mitgenommen, nen schönen Tag mit Euch gemacht und am Sonntag dann ganz gediegen heim gefahren.

EDIT:
Ich lass mal die Ferienzeit hier vorbei gehen, dann guck ich mal wie's aussieht. Vlt nehm ich Montag frei :)

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

Isomeer
read
MineCooky hat geschrieben:Ich lass mal die Ferienzeit hier vorbei gehen, dann guck ich mal wie's aussieht. Vlt nehm ich Montag frei :)
Jaja, die Schnelllader-Besitzer sind schon echte Globetrotter :lol:
Dann bin ich ja mal gespannt; würde mich freuen!

Teilnehmerliste:
1. Isomeer
2. Rainbow
3. Rainbowline
4. harlem24
5. Fabbec

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

Speedbug
  • Beiträge: 166
  • Registriert: So 25. Feb 2018, 18:53
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
So, den Sonntag habe ich mir dann mal als Dienstfrei eingetragen und kann so ohne Probleme nach Recklinghausen kommen. Da ich es allerdings 93km weit habe, werde ich mit meinem Hyundai Ioniq Elektric kommen.

Teilnehmerliste:
1. Isomeer
2. Rainbow
3. Rainbowline
4. harlem24
5. Fabbec
6. Speedbug
VW e-Golf 10/2020
BMW i3s 08/2020
Hyundai Ioniq 5 10/2021

E3/DC 22KW Wallbox an E3/DC Hauskraftwerk
Webasto 11KW Wallbox
ABL 11KW Wallbox

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

MineCooky
read
Spätestens wenn es bei mir passt und ich komme, kannst auch mit dem smart kommen. Aber auch ohne mich bekommt man den smart sicher wieder startklar bis es für Dich an der Zeit für die Rückreise ist.
Zuletzt geändert von MineCooky am Di 21. Aug 2018, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

Speedbug
  • Beiträge: 166
  • Registriert: So 25. Feb 2018, 18:53
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Das wäre super, wenn ich gute 3 Stunden mit 4,2 KW laden könnte wäre es machbar und würde mich sehr freuen
VW e-Golf 10/2020
BMW i3s 08/2020
Hyundai Ioniq 5 10/2021

E3/DC 22KW Wallbox an E3/DC Hauskraftwerk
Webasto 11KW Wallbox
ABL 11KW Wallbox

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

Isomeer
read
Speedbug hat geschrieben:So, den Sonntag habe ich mir dann mal als Dienstfrei eingetragen und kann so ohne Probleme nach Recklinghausen kommen. Da ich es allerdings 93km weit habe, werde ich mit meinem Hyundai Ioniq Elektric kommen.
:thumb:
Es gibt ja 2*22kW direkt am Museum und in relativ geringer Entfernung auch Schnelllader:
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-8/25684/
Falls jemand dort laden will, bekommen wir sicher einen e-shuttle-Service organisiert ;)

p.s.: Habe heute erfahren, dass wir nicht im Stadhafen tafeln können; geschlossene Gesellschaft am 7.10.
Ersatz wird gerade evaluiert.
Und damit verbunden eine kleine Bitte: Ich gehe zwar davon aus, dass die Mehrheit nach Museumsbesuch mit zum Futtern kommt, aber für die Feinplanung / Tischreservierung bitte die Liste entsprechend ergänzen oder updaten.

Teilnehmerliste / beim Essen auch dabei:
1. Isomeer / ja
2. Rainbow / ja
3. Rainbowline / ja
4. harlem24 / ja
5. Fabbec / ja
6. Speedbug / ja

Re: Sonntag 7.10.18 15:00: Umspannwerk Recklinghausen

USER_AVATAR
read
Den Ladepark in Recklinghausen kann ich nur empfehlen, richtig gut gemacht.
Auch wenn ich nach dem letzten Besuch fast liegen geblieben wäre...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile