Sonderschau Elektromobilität am 25./26.3.2017

Sonderschau Elektromobilität am 25./26.3.2017

Beitragvon Nichtraucher » Mi 22. Mär 2017, 08:30

Hallo Ihr Lieben,

am nächsten Wochenende findet wieder die Sonderschau Elektromobilität auf der Autoschau in Heppenheim statt.
Hört sich nicht wirklich groß an, aber immerhin 45.000 Besucher haben sich letztes Jahr hierhin verirrt.

Wir sind derzeit recht aktiv hier und sind überzeugt durch eine Präsenz von möglichst vielen Elektro-Mobilisten einiges bewegen zu können.

Mehr zur Veranstaltung gibt es auf unserer Website zu lesen (https://freie-infrastruktur.de/autoschau oder auch auf XING https://www.xing.com/events/sonderschau-elektromobilitat-autoschau-heppenhein-1797249.

Nachfolgend noch ein Artikel aus der Presse. Lasst uns dem Schwerpunkt Elektromobilität Gewicht geben.

Viele liebe Grüße

Klaus
Dateianhänge
baz.JPG
Botschafter Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Sion bestellt
Nichtraucher
 
Beiträge: 913
Registriert: Do 15. Aug 2013, 05:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)

Anzeige

Re: Sonderschau Elektromobilität am 25./26.3.2017

Beitragvon Nichtraucher » Fr 24. Mär 2017, 15:47

Der Ladepark ist eingerichtet. Im Laufe des Nachmittags erfolgt noch die Beschilderung ab der Autobahnabfahrt Heppenheim.

Das Wetter macht wohl mit und von daher freuen wir uns auf zahlreiche Besucher.

An die Foristen:

Wir haben in den letzten Wochen sehr gute Erfahrungen damit gemacht, einfach auf die verschiedenen Vertreter aus Wirtschaft und Politik, sowie der Presse zuzugehen.

Beispiele:

Das Ordnungsamt (Heppenheim) macht uns einfach so, schnell und unbürokratisch, eine Beschilderung auf einem öffentlichen Parkplatz (Haltverbot, nur für Elektrofahrzeuge während des Aufladen).

Der örtliche Energieversorger (GGEW) stellt uns dort einen potenten Baustromverteiler hin (u.a. mit 63 A Drehstrom).

Die lokale Presse hat in den letzten Wochen mehrmals positiv über unsere Aktivitäten berichtet.

Zahlreiche E-Mobilisten unterstützen uns dadurch, dass sie uns auf der Veranstaltung besuchen und alleine durch ihre Präsenz zum Ausdruck bringen, dass es sich um ein wichtiges Thema einer immer breiter werdenden Masse handelt.

Einige nehmen mit ihrem eigenen Fahrzeug teil.

Sogar der örtliche Einzelhandel unterstützt uns durch das Aufhängen von Plakaten in ihren Geschäften und durch Sachspenden für eine Tombola.

DANKE!

:danke:
Botschafter Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Sion bestellt
Nichtraucher
 
Beiträge: 913
Registriert: Do 15. Aug 2013, 05:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)


Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast